Kölner Ultras werfen mit Fäkalien auf gegnerische Fans

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 16 August 2011.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    45.065
    Likes:
    2.895
    Während der DFB nach der Schallattacke gegen BVB-Fans Vorermittlungen eingeleitet hat, strengt die Gelsenkirchener Polizei Untersuchungen gegen einige Ultras des 1. FC Köln an. Diese sollen mit Urin und Kot gefüllte Becher in benachbarte Fanblöcke geworfen haben, wohlgemerkt auch in Kölner Bereiche.

    FC-Ultras werfen mit Fäkalien - Bundesliga - kicker online
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.850
    Likes:
    847
    Und ich dachte immer in Köln wirft man mit Kamelle. :suspekt: Zumindest zu Karneval .
    Na ja, vielleicht sollte man diese "Fans" gleich bei uns in den Zoo sperren, zusammen mit ihren "Verwandten". :suspekt:
     
  4. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Peinlich, peinlich - eklig, eklig.
    So was geht garnicht, unterste Schublade :nene:
     
  5. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    12.240
    Likes:
    1.471
    Das war wohl die vielbesungene "Scheisse vom Dom"...
     
  6. Peter Herter

    Peter Herter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    3.081
    Likes:
    81
    Richtiiiiiig
     
  7. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.850
    Likes:
    847
    Oder die Köttel vom Hennes.
     
  8. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.849
    Likes:
    2.060
    Diese Kölner "Fans" sind einfach nur pervers, peinlich und eklig, die sollte man am besten mal in die ..nein ich schreibs nicht, sonst werde ich gesperrt.
     
  9. Dilbert

    Dilbert Pils-Legende

    Beiträge:
    17.305
    Likes:
    1.184
    Dann schreib ich´s, und geb sicherheitshalber gleich schnell die Tipps für´s Wochenende ab:

    Ab in die Jauchegrube, und dort ersäufen.

    Ist meine Meinung.
     
  10. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Sind das Schweine!:schlecht:
    Ist ja zum :kotzer:
     
  11. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.849
    Likes:
    2.060
    Ja, das war auch mein Gedanke. Dann merken sie vielleicht mal wie krank sie im Hirn sind.
     
  12. Dilbert

    Dilbert Pils-Legende

    Beiträge:
    17.305
    Likes:
    1.184
    Aber nur, solange sie die Luft anhalten können. ;)
     
  13. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    38.167
    Likes:
    3.461
    Einfach mal einen dementsprechenden Cocktail vorsetzen anstatt des Biers. :D
     
  14. Feivel

    Feivel Member

    Beiträge:
    320
    Likes:
    0
    Das ist ja richtig ekelig. Stadionverbot ist ja wohl das Mindeste.
     
  15. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.879
    Likes:
    784
    Da fehlen einen doch die worte.
    Also man hat schon viel gehört, aber das ist echt der knaller, so ein scheiß verhalten ist nicht drin.
     
  16. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.849
    Likes:
    2.060
    Unterschreibe ich sofort :)
     
  17. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    46.093
    Likes:
    2.993
    Sowas ist doch echt Kacke!
     
  18. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.850
    Likes:
    847
    Die sind doch schon genug gestraft, weil sie Kölsch trinken müssen.
     
  19. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    21.816
    Likes:
    2.011
    FC-Ultras werfen mit Fäkalien - Bundesliga - kicker online

    Selbst die FC - Fans haben sie beworfen.

    :top::top:Sehr schön.:top::top:
     
  20. Northside

    Northside Kölsche Jung

    Beiträge:
    1.122
    Likes:
    0
    Super Assi,regen sich über die Frankfurter auf, die werfen Regelmäßig mit Pisse Becher und dann so was.

    Das ist echt peinlich und unter aller sau.Leider heißt es dann wieder es waren die Kölner.Da braucht man sich echt nicht über teilweise überzogene Polizeikontrollen aufzuregen bei Auswärtsspilene mit Kölner beteiligung.

    Von meiner Seite aus Sorry an alle Betroffenen...Fremdschämen....mehr kann ich da nicht sagen!
     
  21. KGBRUS

    KGBRUS Vereinsbrillenträger

    Beiträge:
    7.910
    Likes:
    885
    Ich denke hier ist auch der FC gefordert, die sind ja nun mehrfach extrem Nagativ aufgefallen.
     
  22. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Vereinstatus entziehen und damit den Verein löschen. Ganz einfach.
     
  23. KGBRUS

    KGBRUS Vereinsbrillenträger

    Beiträge:
    7.910
    Likes:
    885
    Dem ganzen FC????? :)
     
  24. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    38.167
    Likes:
    3.461
    Die Prinzessin ist für klare Lösungen - er enteignet auch schon mal ganze Industriezweige :D
     
  25. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.071
    Likes:
    649
    Seht's mal so: Die Kölner hätten auch mit Kölsch-Bechern werfen können.... :suspekt::kotzer:
     
  26. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    You can call me Che. Für Freunde auch Fidel ;)
     
  27. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622

    Wenn man denkt perverser gehts nicht mehr, kommst du mit deinen Fantasien. IEHGITTT!!!!
     
  28. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.766
    Likes:
    1.077
    Der Ziegenclub spielt Sch...., und seine Fans werfen mit Sch....:gruebel: Also wirklich, das geht gar net. Aber wird hoffentlich aufgeklaert, und die Werfer werden genauso entsorgt wie ihr ekelhafter Inhalt.
     
  29. Monti479

    Monti479 Annemie ich kann nit mih

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    84
    Ist das wirklich so neu? War doch im ollen Müngersdorfer an der Tagesordnung, dass man in der Gästekurve, vom Oberrang her, mit Flüssigkeiten -in der Regel Urin- geduscht wurde. Ein paar Assis jibbet überall, die doofen Frankfurter haben sich beim Pokalspiel in Aachen gegenseitig mit heißem Glühwein beworfen. Auch nicht viel besser.
     
  30. Feivel

    Feivel Member

    Beiträge:
    320
    Likes:
    0
    Dazu hab ich mal ein nettes Bild gefunden. :D

    [​IMG]
     
  31. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.850
    Likes:
    847
    @ Feivel


    :D :top: