servus.
tja,
die zweitligakenner sehen fast alles richtig.
die spieleinschätzungen sind korrekt, nur den letzten post sowie die einschätzung zu helmes teile ich nicht.
aber bezügl. der ursachen und der gesamteinschätzung bin ich mir echt nicht im klaren.
ich mein, das programm war echt für uns gemacht. und in der hinserie hat es ja auch super funktioniert. allerdings mit einem herausragendem PH, wobei auch bei den eingefahrenen siegen keine glanzleistungen dabei waren.
war der rest seinerzeit schon scheiße? kann eigentlich nicht sein, sonst hätte man schalke nicht geschlagen und auch in frankfurt so gut ausgesehen.
naja,
fakt ist. die meisten spieler sind nicht in liga 2 angekommen. und da sieht man vor allem gegen die mannschaften, die nur hinten drin stehen, schlecht aus, wenn man halt nicht kämpft und rennt und auch mal bereit ist, mehr zu geben als nur "durchschnitt".
für die meisten mannschaften ist das spiel gegen uns halt das highlight und darauf sollten sich unsere weicheier mal einstellen.
nichtsdestotrotz dürfte es aber in der momentanen situation auch gegen teams, die nicht nur hinten drin stehen sollten, mehr als schwer werden. in der jetzigen situation in karlsruhe oder rostock: da will ich ja lieber gar nicht dran denken.
muss zugeben, dass ich eigentlich dachte, alle tiefen durchgemacht zu haben. aber die jetzige situation ist schon verdammt krass und bei den meisten ist das vorherrschende (rationale) gefühl: ratlosigkeit.
naja,
wie stepi schon sagte: lebbe geht weida.
so long.
schade, das karneval vorbei ist. ich glaub, wenn das ein "normales" fussballwochenende gewesen wäre und mo. nicht ruusemondaach, dann wär es beim training ganz anders zugegangen.