Köln will Rüstü und Serkan Balci

André

Admin
Christoph Daum hat den zwei Spielern von Fenerbahce Istanbul, Serkan Balci und Rüstü ein Angebot gemacht hat. Die Quelle ist die Seite von Fenerbahce Istanbul.

fenerbahce.com - Daum'un gözü Fener'de! - 30 Aralýk 2006

Na da bin ich ja mal gespannt. In der Express stand die Tage das Daum gehen könne wenn keine entsprechenden Spieler verpflichtet würden und er dann noch einige Millionen mitnehmen würde.

Man stelle sich mal vor, der FC findet keinen Spieler und Daum geht. Dann gehen in Köln aber alle Lichter aus.

Und außerdm frage ich mich gerade was ein Rüstü im Abstiegskampf der zweiten Liga will? :gruebel:
 

vonderlahn

Sprachkrümelsucher
Hört sich sehr "sinnvoll" an, das Ganze.

Man nenne EINEN einzigen, türkischen Spieler, der sich in der Bundesliga (oder zweiten Liga) wirklich durchgesetzt hat...
 

Monti479

Annemie ich kann nit mih
Na da bin ich ja mal gespannt. In der Express stand die Tage das Daum gehen könne wenn keine entsprechenden Spieler verpflichtet würden und er dann noch einige Millionen mitnehmen würde.

Man stelle sich mal vor, der FC findet keinen Spieler und Daum geht. Dann gehen in Köln aber alle Lichter aus.

Ja, ja, die Kölner. Immer für nen Lacher gut. Hier der Link zu Daums Ausstiegsklausel: Wirbel um mysteriöse Daum-Klausel - Fussball | Bundesliga2 | Sport1.de


Ach ja, Herr Overath hält den Aufstieg, wie kürzlich von ihm persönlich öffentlich kunt getan, nicht nur für möglich, sondern ist mitlerweile davon überzeugt. Der hat beim Daum genascht, nicht wahr?

Der Glaube soll Berge versetzen - Kölner Stadt-Anzeiger
 

Peter Herter

Erfahrener Benutzer
Und sie nennen sich von nun an Besiktas Köln:respekt: ,ich lach mich schlapp,dann können sie paar Dönerbuden :kotzer: im Stadion aufmachen:lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg:
 
Oben