Köln vs. Koblenz

André

Admin
Mal gespannt ob die TUS Koblenz nochmal so ein Spiel gegen den FC Köln hinlegen kann.

1-3 fänd ich ganz klasse, wobei ich die Befürchtung habe das die Daum Elf langsam aber sicher auf den richtigen Weg kommt.

Aber im express war heute zu lesen das Daum wohl mal wieder sauer ist wegen den ganzen ungeklärten Vertragsfragen.

Helmes wohl weg, Sinkiewitz kann im Sommer ablösefrei gehen und Serhat ist wohl nur ausgeliehen und die Zukunft ist auch ungewiss.

Jetzt kann er im nächsten Jahr wieder von vorne anfangen.

Naja hauptsache TuS Koblenz gewinnt. :zwinker:

Letowski

Alda panier
Naja,
das Grundgerüst für nächste Saison sollte mit Novakovic, Broich, Cabanas, Ehret, Alpay usw. eigendlich doch stehen......

Helmes und Sinke wechseln eh :warn:

Monti479

Annemie ich kann nit mih
Und das Spiel ist fast ausverkauft, nur noch 2000 Karten an den Tageskassen. Die Kölsche sind echt jeck!

Achim

Moderator
3 Punkte für die TUS wär jachon ne coole Sache, ind Wichtig im Abstiegskampf.

Aber ich denke der FC scheint die Krise überwunden zu haben, deshalb denke ich das die Köllner das Spiel gewinnen werden!

André

Admin
0:1 Maierhofer (10., Rechtsschuss)
Was macht Alpay denn da? Der Kölner verliert als letzter Mann unbedrängt denn Ball an Maierhofer. Der zieht auf und davon und lässt Wessels keine Chance.

:fress:

André

Admin
Respekt. Die Kölner haben das Spiel noch mit 3-1 gewonnen. Broich muss ne sehr starke Partie gespielt haben.

Litti

Krawallbruder
:zahnluec: :prost:

Sehr schön. Diese Scheiss-Koblenzer doch noch 3:1 nach hause geschickt. Was für ein herrlicher Sonntag.

Erst mal ein paar Kölsch zischen. :prost:

Heinrich

Tetris-Endgegner
Na ja immerhin reichte ne gute halbe Stunde um das Blatt doch noch zu wenden. Warum Alpay immernoch aufgestellt wird ist mir ein Rätsel:weißnich:

Aber mal wieder ein Geiles Spiel von Broich:top: Wieso hat daum den nicht gleich von Anfang an gebracht?

mfg Heinrich

servus,

tja, wie es der zufall will, ist das erste mal, wo hier ein thread zu nem köln-spiel aufgemacht wird (seitdem ich da bin zumindest) auch das erste mal, in dem ich dieses jahr ein heimspiel verpasse, deshalb kann ich mich leider nicht einklinken.

so long.

Litti

Krawallbruder
Wenn das schon ein Grund zum Feiern ist und Koblenz schon soviel Aufmerksamkeit gewidmet wird, dann ist der FC auf einem guten Weg. :lachweg:

Oh. Sorry. Ein 3:1 Heimsieg ist natürlich kein Grund zum feiern. Ich Idiot aber auch.

Wir in Köln müssen gegen Koblenz mindestens 7:0 gewinnen, ansonsten hat Herr Daum natürlich komplett versagt.Und freuen darf man sich in Köln natürlich auch nur über fast zweistellige Siege.

Scheisse. Und ich freu mich einfach über einen recht deutlichen Heimsieg. Wie dumm kann man eigentlich sein.

Monti479

Annemie ich kann nit mih
Oh. Sorry. Ein 3:1 Heimsieg ist natürlich kein Grund zum feiern. Ich Idiot aber auch.

Wir in Köln müssen gegen Koblenz mindestens 7:0 gewinnen, ansonsten hat Herr Daum natürlich komplett versagt.Und freuen darf man sich in Köln natürlich auch nur über fast zweistellige Siege.

Scheisse. Und ich freu mich einfach über einen recht deutlichen Heimsieg. Wie dumm kann man eigentlich sein.

:auslach:
Es gab Zeiten da war ein 3:1 gegen KO für euch Kölner in der Tat kein echter Grund zum feiern. Da hat man vor Spielen gegen Mannschaften wie Koblenz bestenfalls über die Höhe des Sieges diskutiert. Das ist gar nicht mal so lange her. So schnell sinken die Ansprüche, wa!

HoratioTroche

Zuwanderer
Doch, ein Heimsieg ist ein Grund zum feiern. Nur wäre der vor 22 Spieltagen ohne den Zusatz "Scheiß-Koblenzer nach Hause geschickt" kommentiert worden, und es wäre vermutlich auch kein "herrlicher Sonntag" deswegen sondern vermutlich nur ein "schöner". Aber so verschieben sich die Ansprüche.

Kann mich noch erinnern, dass der Punkt gegen den KSC lange nicht so euphorisch gefeiert wurde. Wie sähe das wohl zum jetzigen Zeitpunkt aus.

Litti

Krawallbruder
:auslach:
Es gab Zeiten da war ein 3:1 gegen KO für euch Kölner in der Tat kein echter Grund zum feiern. Da hat man vor Spielen gegen Mannschaften wie Koblenz bestenfalls über die Höhe des Sieges diskutiert. Das ist gar nicht mal so lange her. So schnell sinken die Ansprüche, wa!

Das mag sein, trotzdem, soll ich mich jetzt also über einen 3:1-Heimsieg nicht freuen dürfen?

Darf ich mich nur noch freuen, wenn wir so ein Spiel 6:0 oder höher gewinnen?

Das ist ja wieder typisch für die Anti-Köln, Anti-Daum Fans, wenn wir dann doch gewinnen, ist ein 3:1-Sieg halt immer noch eine Blamage. Und ich wette bei einem 6:0 wäre euch auch noch was eingefallen zum meckern. So dreht man sich das wie man will, hauptsache Köln und Daum sind scheisse.

Litti

Krawallbruder
Düsseldorf freut sich mittlerweile sogar über Punkte gegen Wilhelmshaven, Fortuna Köln über Punkte gegen den FC Quadrath-Ichendorf.

Litti

Krawallbruder
Doch, ein Heimsieg ist ein Grund zum feiern. Nur wäre der vor 22 Spieltagen ohne den Zusatz "Scheiß-Koblenzer nach Hause geschickt" kommentiert worden, und es wäre vermutlich auch kein "herrlicher Sonntag" deswegen sondern vermutlich nur ein "schöner". Aber so verschieben sich die Ansprüche.

Kann mich noch erinnern, dass der Punkt gegen den KSC lange nicht so euphorisch gefeiert wurde. Wie sähe das wohl zum jetzigen Zeitpunkt aus.

Da liegst du falsch....ich habe eine tiefe Abneigung gegen Koblenz und alles was mit dieser Stadt zu tun hat, das hat persönliche Gründe...das war für mich das wichtigste Spiel der Saison.

Und gegen den KSC waren wir zwei mal klar besser, aber was will man machen....das Glück ist mit den Dummen.

Da liegst du falsch....ich habe eine tiefe Abneigung gegen Koblenz und alles was mit dieser Stadt zu tun hat, das hat persönliche Gründe...das war für mich das wichtigste Spiel der Saison.

Und gegen den KSC waren wir zwei mal klar besser, aber was will man machen....das Glück ist mit den Dummen.
:lachweg:

Hinspiel ok, aber im Rückspspiel klar besser nur mit Fanbrille > 10 dpt

HoratioTroche

Zuwanderer
Ok, konnte ich ja nicht wissen. Dann ist das nachvollziehbar.

Nur darfst du dann ja nix dagegen haben, wenn jemand was gegen Köln (Stadt und alles was mit dieser Stadt tun hat) hat. Hat ja vielleicht persönliche Gründe. :zwinker:

Litti

Krawallbruder
Ok, konnte ich ja nicht wissen. Dann ist das nachvollziehbar.

Nur darfst du dann ja nix dagegen haben, wenn jemand was gegen Köln (Stadt und alles was mit dieser Stadt tun hat) hat. Hat ja vielleicht persönliche Gründe. :zwinker:

Doch, da hab ich was dagegen, weil das ja für jeden normalen Menschen ganz offensichtlich falsch ist. :zahnluec: :zwinker:

Oben