Köln verliert

M

most wanted

Guest
Das geilste Bild von den realitätsfernen Homos ist ja immer noch das bei ihrem letzten Heimspiel letzte Saison gegen Bielefeld.

120.jpg
lächerlich.

André

Admin
rofl, jo so kann man sich wirklich lächerlich machen! Wie realitätsfremd sind die eigentlich? :gruebel:

Aber das Du die Kölner auch nicht magst, macht Dich wieder ein Stückchen symphatischer! :top: :prost:

M

most wanted

Guest
Aber das Du die Kölner auch nicht magst, macht Dich wieder ein Stückchen symphatischer! :top: :prost:

Hehe ;)
Ja aber so isses. Ich kann se nich ab, geht einfach nicht.

Mir gehen vor allem die Sätze "Aachen interessiert uns nicht" & "Aachen - Cöln ist kein Derby".

Ja is klar ...

André

Admin
0-0 in Unterhaching, Respekt FC! :lachweg:

Dritte Spiel ohne Sieg und Trainer Latour hat sich da in einem dummen Wortspiel verstrickt. Vor dem Spiel hat er wohl gesagt das ein vierter Platz keine Enttäuschung wäre... :floet:

Das hat Präsident Overath natürlich nicht gerade gefallen! :zahnluec:

Turtur

Borusse
Auch gefällt ihnen die Leistung von Herrn Broich nicht mehr. Nach anfänglich guten Spielen ist er jetzt wieder auf seinen alten Leistungsstand wie zuletzt bei uns. Beim stand von 3-0 kann jeder schön spielen :zahnluec:
Mein FC-Arbeitskollege hat mir heute Morgen mitgeteilt das ich wohl mit meiner Meinung recht hatte :taetschel:

André

Admin
Auch gefällt ihnen die Leistung von Herrn Broich nicht mehr. Nach anfänglich guten Spielen ist er jetzt wieder auf seinen alten Leistungsstand wie zuletzt bei uns. Beim stand von 3-0 kann jeder schön spielen :zahnluec:
Mein FC-Arbeitskollege hat mir heute Morgen mitgeteilt das ich wohl mit meiner Meinung recht hatte :taetschel:

Stimmt, von dem hört man ja gar nichts mehr! :top: :fress:

Junker

Altborusse
Ich wünsch mir manchmal die geile Zeit in Liga 2 zurück, da gab sogar AW Siege und weniger Deppen bei den Fans und in der Mannschaft und der Verein war auch nicht so grössenwahnsinnig. Noch Fragen ?

André

Admin
Ich wünsch mir manchmal die geile Zeit in Liga 2 zurück, da gab sogar AW Siege und weniger Deppen bei den Fans und in der Mannschaft und der Verein war auch nicht so grössenwahnsinnig. Noch Fragen ?

Genau so sehe ich das auch Willi. Lieber in der zweiten Liga mit ner Mannschaft mit der man sich identifizieren kann, als in der ersten Liga die Marke Borussia zu konsumieren! :kotzer:

André

Admin
Deshalb :warn: Weiter so Borussia :top: Alles wird gut:prost:

Jep im Endeffekt regelt sich alles von selbst. Glorreich geht Bor... äh die Welt zugrunde.

Das geile aber an Gladbach ist, man weiß das die Fans in der zeiten Liga alle da wären und hinter dem Verein stehen. Außerdem hättees den schönen Nebeneffekt das die ganzen Eventzuschauer endlich mal vom Nordpark verschwinden würden! :top:

Junker

Altborusse
Genau und deshalb ärgere ich mich nicht mehr über Niederlagen, denn gute Zeiten warten auf uns. Das Blöde daran ist, es gibt noch mindestens 3 schlechtere Teams

Oben