Köln knutscht Dortmund - die härteste Probe

Um 0.30 Uhr erscheint Marco B. in Begleitung seiner Freundin auf der Polizeiwache 1 an der Stolkgasse. Dort klagt er über ein Brennen in den Augen, weil er vom Döner im Gesicht getroffen worden sei. Er erstattet Anzeige gegen den BVB-Profi.

Und er hat doch nur "Großkreutz" gerufen, der arme Fan!

Nette Geschichte. :D
 

GaviaoDaFiel

Last Dino Standing
He dönered me !

gif-heslimedme.jpg
 
T

theog

Guest
Eins verstehe ich nicht: Was hat Schieber da zu suchen ?!?!? :schock::zahnluec:
 

osito

Titelaspirant
Eins verstehe ich nicht: Was hat Schieber da zu suchen ?!?!? :schock::zahnluec:
Der Grosskreutz sollte den Koelnern im Auftrag von Watzke, weil er die besten Beziehungen hat, den Schieber schmackhaft machen. Das ist halt irgendwie vom Kevin missverstanden worden, und dann an ner Doenerbude eskaliert....:zahnluec:
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Hat sich Großkreutz damit auch aus der Nati gedönert?
 

Schröder

Problembär
Er wollte den Döner auf den Boden werfen und hat dabei den Kölner vielleicht aus Versehen im Gesicht getroffen? :gruebel:
Sagt einiges über den Zustand des "Opfers" aus, wenn der sein Gesicht so nah am Boden hatte. :D
 
Hat sich Großkreutz damit auch aus der Nati gedönert?

Der wird nie Stammspieler. Zu mehr als der Ersatzbank wirds nicht reichen. Und wenn doch, dann selten. Bzw. als Notnagel.

Das der Typ mit Döner um sich wirft, oder halt mit sein Hassparolen.........kommt aufs Gleiche raus. :cool::vogel:
Er versucht sich zu beherrschen, sich zusammenzureissen, zu erkennen, dass er als Fussballprofi ein Mensch der Öffentlichkeit ist, .......................aber es bleibt beim Versuch. :cool:
 

Litti

Krawallbruder
Naja, er wurde beleidigt und hat nen Döner geworfen. Ist doch verständlich. Und nix dramatisches. Ich hätte mir den Typen gepackt und ihn in den Dönerladen geworfen.

Der Ribery ohrfeigt ungestraft seine Gegenspieler, da regt sich auch keiner auf.
 
Und der arme Kerl hat angeblich vier Stunden nichts mehr sehen können, nachdem ihn der Döner brutal im Gesicht traf. :D

http://www.express.de/bvb/attacke-a...doener-nach-einem-koelner-,3294,27035394.html

Er hätte noch einen zweiten Döner holen und ihn dem Idioten durchs Gesicht reiben sollen.

kann man sehen wie man will ... arme Kerle gib es wenn man doof angemacht wird auch als Kölner Fan auch in Doofmund oder als BVB Spieler in Köln ...
und scheiss auf Fan Freundschaft die lachen doch sowie so über uns ...

gruß
 
Oben