Knorkator vor dem Ende

Dilbert

Pils-Legende
Mahlzeit!

Da wird Heinrich heute Abend wohl allein ein Trauerfass Billigbier austrinken. Ich hab gerade im neuen Rock hard gelesen, dass Knorkator sich zum Jahresende hin mit der Veröffentlichung einer Abschieds-DVD auflösen werden. Warum? Ganz banal: Die Band macht keine Kohle mehr.

Ausserdem hat der Keyboarder (Alf Ator) seine Ehefrau in Thailand hocken, und möchte dann da doch mal hinterher.

Tja, was soll man dazu sagen? Für mich tendierten sie immer zwischen total genial (einige Nummern, z.B. "Wir werden alle sterben", "Böse", "Alter Mann"), komplett nervig bis kopfschmerzverursachend. Klasse ihr kompletter GAGA-Auftritt beim Vorentscheid für den Eurovision-Song-Contest.

Macht´s gut, Jungs! Und seid mir nicht böse, aber grossartig vermissen werd ich euch wohl doch nicht.

Gruss
Dilbert
 
Zuletzt bearbeitet:

Schröder

Problembär
Mist. X(
Hätt die gern mal in Wacken gesehen. Nun müssen wir "Böse" und "Wir werden alle sterben" (Geniales Video :lachweg: ) wohl für immer aus`m Player hören.
 

Heinrich

Tetris-Endgegner
Ja eine Schande ist das.
Aber immerhin hab ich die mal live in Wacken gesehen. War total klasse.
Mir werden die Kranken Typen mit ihren eindeutigen zweideutigen Texten wirklich sehr fehlen:(


mfg Heinrich
 
Oben