1. Hallo Gast, die zweite Runde des WM Tippspiels ist online!
    Wir freuen uns Dich im Tippspiel zu begrüßen und laden dich ein während der WM die Spiele mit uns gemeinsam im WM Forum zu diskutieren:
    --> WM 2018 Forum

Viel Spaß und eine tolle WM wünscht das SF Team!
    Information ausblenden

Knöchelschoner???

Dieses Thema im Forum "Fussball Trikots & Ausrüstung" wurde erstellt von maaci92, 25 Dezember 2012.

1. maaci92

maaci92 Member

Hallo Leute und Frohe Weihnachten an alle :)

Nun zum thema
    da ich in meinen letzten spielen meist n blauen knöchel mit nach hause gebracht habe hab ich mir gedacht es ist zeit für etwas sicherheit :D

hat von euch jemand knöchelschoner? (z.b diese adidas Ankle Guards || SOCCER.COM )

ich besitze nen Vapor 8 und da der relativ eng am knöchel bzw darunter sitzt wollte ich wissen ob die schoner nich evtl reiben oder den knöchel zu dick machen um den schuh zu tragen :/

hoffe iihr könnt mir helfen

mfg

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. mercurial

mercurial Member

Ich habe keine knöchelschoner hatte bis jetzt auch keine Probleme damit.Aber was du da gepostet hast die Dinger bringen doch garnichts.

4. maaci92

maaci92 Member

also ich kann mir schon vorstellen das die n gewissen schutz bieten...

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden