Wenn Du im Fuß Knieschmerzen hast würde ich mir eher Sorgen um den Unterschenkel machen!Ich habe leider bei bestimmten Bewegungen im schwachen Fuß Knieschmerzen.
Wenn Du im Fuß Knieschmerzen hast würde ich mir eher Sorgen um den Unterschenkel machen!
Du erreichst durch diese Frage also wieder deinen Normalzustand?Diese Frage verstört und fasziniert mich zugleich.
Kann ich ein Lied davon singenHallo.
Beides ist für die Muskulatur gedacht. Kommt das Problem vom Miniskus oder den Bändern, kannst Du schmieren bis der Arzt kommt - im wahrsten Sinne des Wortes.
Ernsthaft? Keine Liga grundsätzlich und schon gar nicht im Amateurbereich rechtfertigen den Einsatz. Genauso wenig wie zu früh nach einer Verletzung anzufangen. Wird halt leider aus alten Generationen und derer die unter denen gelernt haben noch propagiert bzw. ansonsten wird man schief angeschaut.Ich habe leider bei bestimmten Bewegungen im schwachen Fuß Knieschmerzen.
Am Wochenende würde ich jedoch gerne spielen.
Was meint ihr mit Franzbrantwein oder Pferdesalbe eincremen + Schmerztablette?
Oder wie macht ihr das?
Danke für eure Tipps
Hilft sie auch gegen Arthrose? Ich quäle mich die längst Zeit im Jahr damit rum und habe nur im Sommer eine halbwegs schmerzhafte Zeit.Hallo.
Beides ist für die Muskulatur gedacht. Kommt das Problem vom Meniskus oder den Bändern, kannst Du schmieren bis der Arzt kommt - im wahrsten Sinne des Wortes.
Kann zur Linderung beitragen, musste mal ausprobieren. Schaden tut sie nicht.Hilft sie auch gegen Arthrose? Ich quäle mich die längst Zeit im Jahr damit rum und habe nur im Sommer eine halbwegs schmerzhafte Zeit.
Mit ausprobieren bin ich soweit durch. Habe alles durch, hatte es mit Magnesium Öl probiert, Diclofenac und Voltaren Salben, verschiedene Pillen die nichts brachten sowie Bandagen und Einlagen.Kann zur Linderung beitragen, musste mal ausprobieren. Schaden tut sie nicht.