André
Admin
Palermo interessiert sich für Klose
Das Team von Präsident Maurizio Zamparini will nächste Saison in Italien und in Zukunft in Europa eine grosse Nummer werden.
Palermo möchte Klose nach Sizilien locken
Nebst Marco Di Vaio und Valerj Bojinov will US Palermo auch Werder Bremen-Star Miroslav Klose verpflichten. Die Sizilianer, die fast 60 Millionen Euro für den Transfermarkt zur Verfügung haben, werden den 27-jährigen Miroslav Klose, wie es heute die grosse italienische Sportzeitung "Corriere dello Sport" schreibt, am Mittwoch in Dortmund im Spiel gegen Polen ein weiteres Mal beobachten lassen, danach werden sie Werder Bremen eine Offerte für den Spieler unterbreiten. Die Sizilianer sollen wegen Klose auch nicht mehr auf Jan Koller gesetzt haben. Palermo möchte in spätestens drei Jahren in der Serie A um den Titel und in Europa um die Champions League spielen können. Bei einem vorzeitigen Abgang von Miroslav Klose würden die Bremer über 20 Millionen Euro einnehmen, da der Spieler noch einen Vertrag bis 2009 mit Werder hat.
4-4-2.ch Ihr Fussballportal / News / News Detail
Wusste gar nicht das Palermo so angreifen will und kann. Mal gespannt was draus wird.
Kann es mir aber nicht wirklich vorstellen, da Klose meinte es gäbe 3 - 4 Vereine im Ausland die interessant wären.
Ich denke nicht das er damit Palermo gemeint hat...