Klose zu Palermo?

André

Admin
Palermo interessiert sich für Klose

Das Team von Präsident Maurizio Zamparini will nächste Saison in Italien und in Zukunft in Europa eine grosse Nummer werden.

Palermo möchte Klose nach Sizilien locken

Nebst Marco Di Vaio und Valerj Bojinov will US Palermo auch Werder Bremen-Star Miroslav Klose verpflichten. Die Sizilianer, die fast 60 Millionen Euro für den Transfermarkt zur Verfügung haben, werden den 27-jährigen Miroslav Klose, wie es heute die grosse italienische Sportzeitung "Corriere dello Sport" schreibt, am Mittwoch in Dortmund im Spiel gegen Polen ein weiteres Mal beobachten lassen, danach werden sie Werder Bremen eine Offerte für den Spieler unterbreiten. Die Sizilianer sollen wegen Klose auch nicht mehr auf Jan Koller gesetzt haben. Palermo möchte in spätestens drei Jahren in der Serie A um den Titel und in Europa um die Champions League spielen können. Bei einem vorzeitigen Abgang von Miroslav Klose würden die Bremer über 20 Millionen Euro einnehmen, da der Spieler noch einen Vertrag bis 2009 mit Werder hat.

4-4-2.ch Ihr Fussballportal / News / News Detail

Wusste gar nicht das Palermo so angreifen will und kann. Mal gespannt was draus wird.
Kann es mir aber nicht wirklich vorstellen, da Klose meinte es gäbe 3 - 4 Vereine im Ausland die interessant wären.
Ich denke nicht das er damit Palermo gemeint hat... :zahnluec:

R.v.N.

Junior Konzepter UX
also irgendwie war es doch mal so, dass alle italienischen Clubs bis zum geht nicht mehr verschuldet sind...frag mich woher die soviel Kohle haben...

fighter77

Benutzer
Will ich gern glauben das Palermo den haben möchte, aber ich glaub nicht das Klose dahin geht! Denke mal es sollte schon ein groser Verein aus England oder Spanien sein(italien schließe ich zur Zeit mal aus) der sein Intresse wecken würde sonst kann er auch in Bremen bleiben. Aber wenn ein Russe aus London den Geldbeutel aufmacht ist er weg!

André

Admin
Hi Fighter sehe ich genau so.

In Bremen spielt er um die Deutsche Meisterschaft mit und in der Champions League.

Um sich sportlich zu steigern müsste schon ein Topclub kommen, der nicht nur in der Champions League sondern um den Gewinn eben dieser mitspielt.

Und da sehe ich derzeit max 5 - 6 Vereine die in Frage kommen würden.

André

Admin
Hab noch was nettes gefunden:

Doch es sei noch nichts spruchreif. Boubacar Sanogo vom 1.FC Kaiserslautern sei, so bestätigte Allofs, einer der Aspiranten.

kompletter Artikel: kicker 2006

Bremen sucht schon nen neuen Stürmer, damit steht für mich schon fast fest das Klose gehen wird. Oder ist der neue Stürmer nur der Valdez Ersatz für die Bank? :gruebel: :weißnich:

Oben