Also ich glaube ehrlich gesagt, dass Kuranyi bald wieder ein ein großes Loch fällt und gehen wir mal von der Stammelf Toni/Klose aus, dann fallen Poldi und Schlaudi auch noch weg und wir haben nur noch 3 (gute) Stürmer:Wo nimmst du das nur her was du da schreibst.Die A-Elf besteht nicht nur aus diesen 3 und der Schlaudraff wird überhaupt nicht benötigt um eine gute EM zu spielen.Der Poldi kann super von Kurany und Gomez ersetzt werden und Klose wird sich einen Stammplatz erkämpfen.![]()
Für 12 Millionen isser aber ein Schnäppchen, auch wenn das für Werder auf der anderen Seite wieder eine Menge Kohle ist.
Ich kann es mir absolut nicht vorstellen das Klose auf der Bank sitzt.Für überschätzt halte ich ihn auch nicht.
Wenn die Bayernfans schon gegen Klose sind!![]()
BF.![]()
Wenn man das nämlich mal richtig anschaut, waren 68% für Klose und nur 32% gegen ihn.
@ Holgy
Roy Makaay genießt ein unglaubliches Standing bei den Fans. Das liegt nicht nur an seinen Toren sondern an seiner vorbildlichen Art. Darum versteht auch keiner warum man mit aller Macht den Herrn Klose aus seinem Vertrag rauskaufen muss.
@ Holgy
Roy Makaay genießt ein unglaubliches Standing bei den Fans. Das liegt nicht nur an seinen Toren sondern an seiner vorbildlichen Art. Darum versteht auch keiner warum man mit aller Macht den Herrn Klose aus seinem Vertrag rauskaufen muss.
eben das versteh ich auch nicht
12Mio + x für Klose ist kein Schnäppchen, sondern mMn das Optimum, das finanziell rauszuholen war. Aber ist auch egal.
Werder und Klose, das hat nicht mehr gepasst. Klosees Lebensplan sah vor, nach Werder zu einem großen europ. Verein zu wechseln. Das war schon klar, als Klose zu Werer kam.
Aber mal ehrlich: da er sich selbst überschätzt und viele Fußballfans überschätzen ihn auch weiterhin. Klose ist mit sicherheit keiner der großen Stürmer, die Mannschaften wie Barca, Real usw. auf ihren Listen haben. Da war seine einzige Chance, seinem Plan wenigstens annähernd zu verwirklichen und den Traum zu einem europ. Topclub zu wechseln doch noch zu verwirklichen, ein Wechsel zu den Bayern.
Das Miro wieder zu ein besseren gelangt als zuletzt bei Werder, steht für mich außer Frage. Ob es zum Durchbruch auf internationaler ebene reicht, werden wir sehen.
Viel Glück, Miro!
Ja, der Uli hat seine beste Zeit wirklich hinter sich. Leider wirft er zur Zeit das Bayern Vermögen einfach aus dem Fenster!
Ich lach mich tot.15 Mios. für ein Jahr.So langsam werden die Bayern zum neuen Real Madrid.Hauptsache große Namen.
Warum wurden die eigentlich letztes Jahr nur Vierter ? Weil die Abwehr nix taugte.Und was machen die Bayern gegen die Abwehrschwäche ? Holen sich 8 Offensivkräfte.
Herr Hoeness,60 Millionen ausgegeben ohne die Mannschaft zu verstärken ----------------> REIFE LEISTUNG
Ne, ganz so ist es auch nicht. Das Bayern Mittefeld war eine Katastrophe. Keine Spielkultur, keine Ideen, keine Vorlagen...
Unnötig waren die gazen Investitionen im Sturmbereich. Da lag das Problem einfach nicht...
Schlaudraff, Toni, Klose... Die hätte man sich alle schenken können...
Und du hättest dann mit Pizza und Santa einen Traumsturm gehabtAber im Ernst, Toni ist meiner Meinung nach sehr wichtig und genau der Spielertyp, den wir brauchten. Ein bischen teuer, aber ich denke das wird er mit Toren zurückzahlen. :zwinker: Bezüglich Klose sind wir ja einer Meinung. Den hätte man 2008 holen sollen. Gibt es eigentlich Infos, wieviel wir für Roy bekommen haben? Und Schlaudraff muss schon permanent seine Topleistung abrufen, sonst hat er überhaupt keine Chance.
Grundsätzlich, die finanziellen Aspekte mal außer Acht lassend, sieht das vom Konzept her sehr gut aus. Unterschiedliche Stürmertypen, die aber sehr gut zusammenpassen sollten.
@BärvomBorsigplatz: Denke so einfach kannst du dir das nicht machen. Die Abwehrspieler haben ja ihre Qualitäten. Im letzten Jahr paßte doch von vorne bis hinten gar nix. Sowas überträgt sich doch auch auf die Defensive. Und zur Defensive muss die Ganze Truppe beitragen. Mit den neuen Offensivkräften wird der Gegner ganz anders beschäftigt sein und die Abwehr wird sicherlich weniger zu tun bekommen. Zumal sich Lucio oder van Buyten nicht mehr permanent nach vorne einschalten müssen. Dafür hat man jetzt qualifiziertes Fachpersonal:zwinker:
Bei Pizza geht es mir nicht um seine Fußballerischen Qualitäten, sondern um seine Einstellung. Ich bin sogar überzeugt, dass er bei Chelsea gute Leistungen bringen wird. Aber bei Bayern war offensichtlich für ihn die Luft raus. Und ein lustloser Spieler hätte uns in der nächsten Saison gar nix gebracht. Deshalb wäre für mich eine(zudem auch sehr teuere) Vertragsverlängerung mit Pizza ein Unding gewesen.
Und den muss ich jetzt auch noch bringen:
Klose nie zu Bayern!
Ein Satz, gesagt von Bayern-Vorstand Kalle Rummenigge. Falls Klose bei Nike unterschreibe, erledige sich das Thema beim Adidas-Klub Bayern. (Zitat aus dem kicker)
Bin schon weg...![]()
Du weißt aber schon, dass dein Zitat auch für Klaus Allofs giltKlose wechselt definitiv nicht zur kommenden Saison zu den Bayern
Bin schon weg...![]()
Mensch Uwin, dies kannste doch nun wirklich nicht vergleichen.
Allofs hat ausschließlich seine Meinung geändert, weil er an die Familie von Klose gedacht hat. Dies war reine Menschlichkeit, die bei den Bayern keiner hat.
Da werden einfach eigene Interessen zurückgesetzt. Da gibt es andere Prioritäten.
![]()