Klose - USA oder Kaiserslautern?

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator

pauli09

2. Ewige Tabelle "1gg1"
"Ich habe zwei Angebote aus den USA erhalten. Ich könnte aber auch zu Kaiserslautern zurückkehren, wo ich meine Karriere begonnen habe. Ich werde in den nächsten Monaten eine Entscheidung treffen."

http://www.n-tv.de/sport/fussball/Karriereende-in-Kaiserslautern-reizt-Klose-article11538066.html

Kaiserslautern wäre natürlich viel cooler. Aus den USA hört man ja leider fast nix mehr von den Spielern und sehen sowieso nicht.
neeneenee - anstatt sich unter mediterraner sonne und mildem winterklima auf den lebensabend vorzubereiten, zieht der kaiserslautern ins kalkül! :vogel:
 
Vielleicht ahnt er, dass sein Vertrag nicht verlängert wird. ( bis 06/2014)Oder er weiß es schon. So als "alternder" Fussballprofi will er anscheinend doch noch ein wenig Kicken. Am Geld scheints nicht zu liegen. Wenn doch, würde er den FCK nicht als Option wählen. Der FCK kann ihn sicherlich nicht mit Mios überhäufen.
Noch ein oder zwei Jahre bisschen Kicken, dann ab in die wohlverdienter "Rente". :top:;)
 
Der kann auch halbtags zu FK Pirmasens und den Rest des Tages in der Schuhfabrik arbeiten , der hat seine Stammplatz 2014 sicher. Ist doch unser Miro. " Wir wissen, was wir am Miro haben, er ist unserer erste Option, er hat uns sagermermalschonauch uns nie im Stich gelassen"

Jetzt steht im Netzt er will nach England! Zu Wigan Athletics oder wie?
 
Ich bin mir relativ sicher, dass Miro kaum in die USA gehen wird. Ich bin davon überzeugt, wenn er wechselt dann nach KL oder er bleibt noch in Rom. Persönlich kann ich mir kein anderes Szenario vorstellen um ehrlich zu sein!
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Die Gerüchte über einen Wechsel Kloses zu Los Angeles Galaxy verdichten sich...
 
Und wenn Klose für sich ggf. auch nicht mehr unbedingt den Anspruch hat Stammspieler zu sein?! Ohne damit in Abrede stellen zu wollen, dass er das nicht packen könnte.
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
37 und immer noch aktiv!

Und Klose schließt auch eine Rückkehr in die Bundesliga nicht aus - Schalke vielleicht? ;) :D Oder doch Lautern?

Vielleicht als Trainer?

"Ja, das ist das, was ich machen möchte. Der Trainerschein ist mein primäres Ziel, wenn ich aufhöre. Dann muss man sehen, wo es mich hinverschlägt. Vielleicht zunächst ein bisschen im Jugendbereich arbeiten, da reinschnuppern und dann sehen, wie weit man kommt."

http://www.goal.com/de/news/968/tra...ose-schließt-rückkehr-in-bundesliga-nicht-aus
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Nicht zu vergessen Luca Toni. :huhu:

Italien ist eben ein Jungbrunnen, hab ich letzten Monat wieder gemerkt. ;)
 
Oben