Klose ist weg!

André

Admin
Miroslav Klose hat lt. Sat 1 Nachrichten gestern abend das Lager der Deutschen Nationalelf verlassen.

Ein Grund für seine Abreise sei noch nicht bekannt!
 

André

Admin
Klose reist vorzeitig ab
Genf - Miroslav Klose hat das Trainingslager der deutschen Nationalmannschaft am Genfer See vorzeitig verlassen.

Miroslav Klose hat in 53 Ländespielen bisher 23 Tore erzielt
Der Stürmer von Werder Bremen flog bereits am Montagabend nach dem Abschlusstraining vom Genfer Flughafen via Frankfurt/Main zurück nach Bremen.
"Es ist richtig, dass Miroslav Klose wegen einer Privatangelegenheit abgereist ist. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Er wird im Laufe des Tages in unserem Quartier in Düsseldorf zurückerwartet. Es ist sicherlich geplant, dass er am Abend spielt. Aber ich lege mich nicht fest, ob das auch der Fall sein wird", erklärte DFB-Medienchef Harald Stenger auf Nachfrage von Sport1.de.

kompletter Artikel: Fussball | WM2006 | Sport1.de
 

R.v.N.

Junior Konzepter UX
joa hoffentlich kann er sich trotzdem noch konzentrieren, dass mein Tipp in der Vorrunde stimmt und Deutschland dann im Achtel raus fliegt...=)

...aber ich wünsche niemandem, dass was schlimmes ihm nahe stehenden Personen oder der Person selbts, zustößt...
 
Oben