Klose in Rom

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Klose spielt und Klose trifft, schon nach 12 Minuten. Dabei vernaschte er Nesta.
Mailand hatte zu hause ersthafte Probleme, Lazio noch ein Unentschieden abzuringen. Endstand 2:2.

Fängt ja gut an mit Klose!
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Hä? Hast Du ein anderes Spiel gesehen? Milan war drückend überlegen (mit Ausnahme der ersten 20 Minuten) und der Punkt für Lazio überglücklich.

No, ich hab das Spiel gar nicht gesehen, sondern nur den Spielbericht gelesen (ich glaube bei welt-online, bin mir aber nicht sicher).
Da scheint man sich ja nicht so drauf verlassen zu können. :D
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Ah, danke! :top:

Man könnte so langsam ein neues Verb einführen: Der war typisch reingeklost!
 
Hä? Hast Du ein anderes Spiel gesehen? Milan war drückend überlegen (mit Ausnahme der ersten 20 Minuten) und der Punkt für Lazio überglücklich.

Hast vollkommen recht!!
Genau so habe ich den spiel gesehen, Milan war hoch überlegen nach den erste 20 Min,die Laziali waren danach nicht mehr zu sehen, bis auf zwei kontern noch(Klose-Cisse) wo sie ohne weiteres noch ein tor erzielen müssten..danach hat nur noch Milan der spiel beherrscht.und wenn Ibra-Pato solche Chance nicht vergeben, oder der Pfostenschuss von Cassano, dann gehen die Laziali mit 4/5 Tore nach Rom zurück..schade um die Verletzung bedingt ausfall von Gattuso & Boateng, mal sehen ob bis Dienstag wieder Fit sind. ach & der Klose hat sich Gut eingefügt bei der Laziali, aber es wäre besser wenn er in Italien bei eine anderer verein spielen würde..
 
Zuletzt bearbeitet:

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Klose ist der "Bomber der Serie A" eine echte "Naturgewalt"! Schreibt die beliebte italienische Tageszeitung Corriere dello Sport. Klose schoss nämlich den unsympathischen Verein Lazio zum 2:1 Sieg.

"Klose war der Matchwinner und der beste Römer auf dem Platz. Sein drittes Tor in Italien war drei Punkte wert", lobte die «La Gazzetta dello Sport»

Lazio Rom feiert Retter Miroslav Klose

Bisher läuft es gut für Supermario! :top:
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Auch gegen die Florentiner schießt Klose (Miro!) das Siegtor zum 2:1 für die Römer!
 

André

Admin
Ich glaube man kann jetzt schon sagen, der Wechsel und somit die Situation sich nochmal einer neuen Situation zu stellen war für Klose die absolut richtige Entscheidung!
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Man könnte auch böse sein und sagen, daran sieht man, dass die italienische Liga etwas an Niveau eingebüßt hat. ;)
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Klose ist wütend über die Fascho-Fans von Lazio, die beim Rom-Derby ein Banner "Klose mit uns" mit zwei runenartigen "S" hochgehalten haben.

Zitat:
Daher hat der Chefankläger des italienischen Fußballverbandes, Stefano Palazzi, Ermittlungen in die Wege geleitet. Die Fans von Lazio Rom hatten in den vergangenen Jahren wegen ihrer faschistischen und rechtsradikalen Einstellung immer wieder für Aufregung gesorgt.

Fußball - Newsticker - Italien - Klose distanziert sich von faschistischen Fans

Hier ein Bild: http://media09.shortnews.de/media/s...ich-von-Nazi-Banner-der-Lazio-Fans_276074.png
 
Schade, dass das dann doch irgendwie wieder durchkommt. Bisher lief es ja mehr als top für Miro. Hoffe, man kann irgendwelchen Faschobewegungen in Stadien mehr einhalt gebieten.
 
Klose ist wütend über die Fascho-Fans von Lazio, die beim Rom-Derby ein Banner "Klose mit uns" mit zwei runenartigen "S" hochgehalten haben.

Zitat:
Daher hat der Chefankläger des italienischen Fußballverbandes, Stefano Palazzi, Ermittlungen in die Wege geleitet. Die Fans von Lazio Rom hatten in den vergangenen Jahren wegen ihrer faschistischen und rechtsradikalen Einstellung immer wieder für Aufregung gesorgt.

Fußball - Newsticker - Italien - Klose distanziert sich von faschistischen Fans

Hier ein Bild: http://media09.shortnews.de/media/s...ich-von-Nazi-Banner-der-Lazio-Fans_276074.png

Solche "Fans" wird es leider immer geben, einfach nur traurig...die Laziali waren auch in der Vergangenheit für solche Aktionen bekannt. Im Fanblock und auf dem Spielfeld...
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Klose trifft auch gegen Catania Calcio, allerdings kommen die Lazionesen nicht über ein 1.1 hinaus. Das Klose der beste ist, der für diesen unsympathischen Verein aufläuft, ist allerdings allen klar und so jubelt die italienische Presse Miro über den grünen Klee:

"Super-Klose allein reicht nicht!" «Gazzetta dello Sport»

"Er ist bereits ein Mythos der Lazio-Fans geworden", kommentierte ... der „Corriere dello Sport“ ehrfürchtig.

«Super-Klose» und Merkel verzücken Italien - Newsticker - sueddeutsche.de
Klose bei Lazio Rom: Nach zehn Spielen schon Mythos Miro - Fußball - FOCUS Online - Nachrichten
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Nachdem Klose neulich beim 3:0 gegen Novara eine 100%ige nicht rein gemacht hat, war doch der ein oder andere Römer enttäuscht.

Nun fällt Klose wegen Knöchelproblemen aus.
 
Dieser Klose wird wohl Lazio nicht vor den Aus in der EL bewahren :lachweg:
sie sind auf fremdhilfe angewiesen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Da freuen sich die Faschistischen italo Glatzköpfe ( marke: NPD ) von Lazio Rom und einige Deutsche Klösschen Fans !!!
Is doch schön oder NK+F
 
Oben