Klose bleibt bis 2008

NK+F

Fleisch.
Jetzt ist es amtlich Miroslav Klose bleibt bis 2008 bei Bremen.Was war das für ein Theater nur um zu erfahren das Klose seinen Vertrag erfüllt.Das hätte er früher bekannt geben können um Ruhe in den Verein zu bringen.Für Klose war die Saison ja etwas verkorkst.Ein Spieler mit seinen Fähigkeiten muss konstanter über eine ganze Saison spielen und ich denke wenn er frühzeitig Klarheit geschaffen hätte wäre das auch für ihn besser gewesen.

jap hab das interview auch gesehn .... er will für bremen den vertrag erfüllen ;-)

ich hätte ja gedacht er geht ins ausland

NK+F

Fleisch.
Ich hoffe Klose findet zu alter Stärke zurück.Für mich ist Klose ein Superstürmer egal ob bei Bremen oder im Ausland.Nur wenn er zu Bayern ab übernächster Saison gehen würde fände ich das nicht gut.Ausserdem was will er mit Bayern erreichen.Meister kann er auch bei Bremen werden und ich glaube kaum das Bayern in den nächsten Jahren um den Champions League Titel mitspielt.

pauli09

2. Ewige Tabelle "1gg1"
Ich hoffe Klose findet zu alter Stärke zurück.Für mich ist Klose ein Superstürmer egal ob bei Bremen oder im Ausland.Nur wenn er zu Bayern ab übernächster Saison gehen würde fände ich das nicht gut.Ausserdem was will er mit Bayern erreichen.Meister kann er auch bei Bremen werden und ich glaube kaum das Bayern in den nächsten Jahren um den Champions League Titel mitspielt.
nicht mal um die meisterschaft! :zahnluec: :floet:

NK+F

Fleisch.
Nun gut momentan nicht.Aber die Bayern so sehr ich sie auch hasse wird wohl ab nächster Saison wieder um die Meisterschaft spielen.

Bayern wird doch in 2008-2009 in den Champions League spielen, das kann ich dich bürgen. Sie werden auch eine Chance haben, den Champions League zu gewinnen.

NK+F

Fleisch.
ob das vom klose so clever war?Nach der neuen saison wird der sicherlich nicht mehr so begehrt sein
die gefahr besteht natürlich,aber wenn er eine gute saison spielt wird er auch gute angebote bekommen.zumal klose nicht nur tore schiessen kann,sondern auch einer der wenigen stürmer in deutschland ist der auch technisch super spielt und seine mitspieler in szene setzen kann.

Oben