Ich frage Klopp: „Haben Sie sich kurz Gedanken um den Linienrichter gemacht, als Marco Reus ihn abgeräumt hat?“
[Klopp]: „Von was für einer Zeitung sind Sie?“
Ich: „BILD.“
Klopp: „Neeee... So viel Fußball heute, und dann müsst ihr so eine Kack-Geschichte machen. Boah ist das ein Drecksleben, das tut mir wirklich leid!“
Da fühlte sich der arme BLÖDreporter doch glatt beleidigt und macht sich auch noch sofort zum Opfer und zur Schlagzeile. Wie peinlich ist das denn?
Und dann stellt er den lesern die Frage: Drecksleben als BILD-Reporter?
Und antwortet selber: Das ist beleidigend und falsch.
Aber das ist ein Irrtum. Natürlich ist das ein Drecksleben wenn man für ein Schmutzblatt schreibt. Und erst recht, wenn man sich parasitär durch einem Promineten selber zum Thema und falschem Opfer macht.
[Klopp]: „Von was für einer Zeitung sind Sie?“
Ich: „BILD.“
Klopp: „Neeee... So viel Fußball heute, und dann müsst ihr so eine Kack-Geschichte machen. Boah ist das ein Drecksleben, das tut mir wirklich leid!“
Da fühlte sich der arme BLÖDreporter doch glatt beleidigt und macht sich auch noch sofort zum Opfer und zur Schlagzeile. Wie peinlich ist das denn?
Und dann stellt er den lesern die Frage: Drecksleben als BILD-Reporter?
Und antwortet selber: Das ist beleidigend und falsch.
edit: Quelle vergessen! http://www.bild.de/sport/fussball/j...orter-den-er-beleidigt-hat-33862156.bild.html
Aber das ist ein Irrtum. Natürlich ist das ein Drecksleben wenn man für ein Schmutzblatt schreibt. Und erst recht, wenn man sich parasitär durch einem Promineten selber zum Thema und falschem Opfer macht.
Zuletzt bearbeitet: