Klopp hat die Haare schoen

HoratioTroche

Zuwanderer
Wie man lesen kann, hat sich der Brillentraeger des Jahres jetzt Haare transplantieren lassen. Da frage ich mich:
Fremdhaar? Oder die eigenen? Womöglich von der linken Backe, weil da wirkt sein sonst kräftiger Bartwuchs irgendwie struppig?
Und warum kuemmert er sich nicht um seine Zaehne, da waere viel eher Handlungsbedarf?

Immerhin muss er jetzt nicht mehr Muetze tragen, das erleichtert die Kommunikation mit den Unparteiischen.
 
Und warum kuemmert er sich nicht um seine Zaehne, da waere viel eher Handlungsbedarf?

:suspekt:Wieso..........So wie der Werbekönig Klopp da rumrennt macht er vielleicht auch Werbung für Zahnpasta. ;)


 

André

Admin
Und ich hatte mich echt gefragt was anders ist, wieso er plötzlich aussieht wie Harry Potter.

Gibt ein lustiges Bild vom Hilbring, da steht ein Spieler vor ihm und sagt: Cool Trainer, gegen Loreal Madrid.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 

André

Admin
Vermutlich die Grauen nachgefärbt. Dafür fand ich aber die Zähne von ihm heute ein bis zwei Nuancen heller.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 

André

Admin
Käih-Eighsch Rummenigge als Freund des gepflegten Kurzhaarschnitts meint, bei Kloppo wäre durchaus noch mehr drin gewesen:

"Wenn er seine Haare verwettet hätte – da hätte er noch ein paar transplantieren können", legte Rummenigge im Gespräch mit SPORT1 nach.

Rummenigge kontert Klopp |  Fußball | Champions League | SPORT1.de 

Ist wirklich eine haarige Nummer.

Einen Kommentar vom Godfather-of-Classic-Haircuts himself, Günter Netzer, fände ich dem Zusammenhang ganz spannend. Nun sollten endlich mal die Experten zu Wort kommen! :oma:
 
Zuletzt bearbeitet:

pauli09

2. Ewige Tabelle "1gg1"
Käih-Eighsch Rummenigge als Freund des gepflegten Kurzhaarschnitts meint, bei Kloppo wäre durchaus noch mehr drin gewesen:

"Wenn er seine Haare verwettet hätte – da hätte er noch ein paar transplantieren können", legte Rummenigge im Gespräch mit SPORT1 nach.

Rummenigge kontert Klopp | *Fußball | Champions League | SPORT1.de*

Ist wirklich eine haarige Nummer.

Einen Kommentar vom Godfather-of-Classic-Haircuts himself, Günter Netzer, fände ich dem Zusammenhang ganz spannend. Nun sollten endlich mal die Experten zu Wort kommen! :oma:
ich weiß ja nicht, woher du das fettgedruckte hast,
aber gesagt hat rummenigge: "transportieren" statt transplantieren.
der soll lieber bei seinem leisten bleiben, der gimpel.
 
Zuletzt bearbeitet:

pauli09

2. Ewige Tabelle "1gg1"
Klopp ? Respekt ? Das Wort hat der schon längst verlernt. Sieht man vor allem bei seinen Kommentaren zum FC Bayern. Aber Hauptsache der hat die Haare schön.:)
was ist los, königsblau?
haste schlecht geträumt?
oder haste ne banane neben ner verkohlten bratwurst gesehen?
oder was hat dir heute am schönen frühlingsmorgen die petersilie verhagelt?
 
was ist los, königsblau?
haste schlecht geträumt?
oder haste ne banane neben ner verkohlten bratwurst gesehen?
oder was hat dir heute am schönen frühlingsmorgen die petersilie verhagelt?

Klopps Kommentare. Dazu noch den einen und anderen von Watzke. Und das am Fliessband. Das reicht. Ich dachte immer ihr hättet es nicht nötig auf die Sticheleien, vor allem derartig, einzugehen. Aber das..........war anscheinend einmal.
Darauf hätte Klopp früher mal vielleicht seine Arsch verwettet. Heute sinds halt seine Haare.:D
 
Oben