Haste recht,es gab immer top Boxen in den verschiedenen Jahrzehnten,aber das Schwergewichtsboxen hat stark an Actraktivität verlorenDa haben wir ja wieder mal so einen tollen Artikel der sicherlich aus der Bild stammt.
Klitschko der beste? -Nein!
Ali der beste? - Nein!
Man kann einfach nicht sagen, wer der beste Boxer aller zeiten ist!
Sicherlich war Ali zu seiner zeit einer der besten, wenn nicht sogar der beste und das selbe zählt für die Klitschkos, nur man kann einfach nicht viele Jahrzehnte Boxen zusammen tun und daraus versuchen den besten zu finden![]()
der gegner hat alle seiner 22 kämpfe gewonnen, 17 davon durch ko, ich finde das sagt alles über die qualität des boxers....
Boah, was ist das den für ´ne ausgelaugte Baracke, die da gegen die Ali kämpft? Sieht aus, als hätte die seit sechs Tagen nicht geschlafen...
Gruss
Dilbert
Glaubt ihr, das Klitschko alle 4 Titel der Weltverbände holen kann?
Valuev kann meiner Meinung nach auch net gescheit boxen, der is halt "nur" groß (2,13m) Aber der Kampf wär trotzdem reizvoll!
Glaubt ihr, das Klitschko alle 4 Titel der Weltverbände holen kann?
finds total blöd dass die ganze geldmacherei da schöne kämpfe verhindert -.-
Sorry,will dich net ärgern...aber könntest du deine Sig mal ändern?Inhaltsmäßig is mir das egal,nur deine Sig ist grundsätzlich länger als dein Posting.Kann ja net im Sinne des Erfinders sein![]()
Boxen > Catchen
Catchen is eh alles nur gestellt -.-