Klitschko

Peter Herter

Erfahrener Benutzer
Vitali war ne Klasse besser:gruebel: 1-3-sport-klitschko.gif:vogel:
 
Da haben wir ja wieder mal so einen tollen Artikel der sicherlich aus der Bild stammt.
Klitschko der beste? -Nein!
Ali der beste? - Nein!

Man kann einfach nicht sagen, wer der beste Boxer aller zeiten ist!

Sicherlich war Ali zu seiner zeit einer der besten, wenn nicht sogar der beste und das selbe zählt für die Klitschkos, nur man kann einfach nicht viele Jahrzehnte Boxen zusammen tun und daraus versuchen den besten zu finden :vogel:
 

Peter Herter

Erfahrener Benutzer
Da haben wir ja wieder mal so einen tollen Artikel der sicherlich aus der Bild stammt.
Klitschko der beste? -Nein!
Ali der beste? - Nein!

Man kann einfach nicht sagen, wer der beste Boxer aller zeiten ist!

Sicherlich war Ali zu seiner zeit einer der besten, wenn nicht sogar der beste und das selbe zählt für die Klitschkos, nur man kann einfach nicht viele Jahrzehnte Boxen zusammen tun und daraus versuchen den besten zu finden :vogel:
Haste recht,es gab immer top Boxen in den verschiedenen Jahrzehnten,aber das Schwergewichtsboxen hat stark an Actraktivität verloren:weißnich:
 

Aode^^

BallspielVereinBorussia
am sonntag um 4:30 gehts los mit dem kampf des jahres =)

ich werd den mir auf jeden fall angucken... klitschko kämpfe lohnen sich immer zu gucken!!
 

André

Admin
Kampf des Jahres? Ich kenne Klitschkos Gegner nicht? :weißnich:

Klitschko gegen Valuev das wäre für mich ein Knaller aber alles andere ist doch Mumpitz!

Irgendwie muss ich mich Peter anschließen gibt kaum noch interessante Boxer im Schwergewicht. :hammer2:
 

Aode^^

BallspielVereinBorussia
is aber immerhin ein wm-kampf...

der gegner hat alle seiner 22 kämpfe gewonnen, 17 davon durch ko, ich finde das sagt alles über die qualität des boxers....
 
Also wenn man den ganzen Experten glauben schenken kann, die sich zu diesen Kampf schon geäußert haben, denn dürfte dies wirklich nicht mehr als ein Aufbaugegner sein....
 

zitteraal

Stromschläger
Der Brock steht in einigermaßen unabhängigen Ranglisten gar nicht schlecht da. *KLICK*

Aber: Freilich sind da im Schwergewicht auch wirklich längst nicht mehr so klingende Namen angehäuft wie noch vor 10 Jahren. Mal abgesehen von den Jungs, die Brock zuletzt geboxt hat: *KLICK*, da kenn ich nur Bostice und der hat danach auch gegen Krasniqi deutlich nach Punkten verloren. (Und dann steht da noch David Vedder... der hat doch damals schon gegen Maske verloren??:auslach: )
 
Naja solche Ranglisten sind für "Statistiker" vielleicht ganz gut, nur für den reinen Boxsport total unbrauchbar....
 

Dilbert

Pils-Legende
Boah, was ist das den für ´ne ausgelaugte Baracke, die da gegen die Ali kämpft? Sieht aus, als hätte die seit sechs Tagen nicht geschlafen...

Gruss
Dilbert
 

KempenerJung

Mönchengladbach
Schöner Kampf vom KlitschK.O
Klarer Knock-Out in der siebten Runde nach 2:10min . Mal schaun wer als nächstes dran glauben muss , hoffe mal auf Walujev. Das wird ein schöner Kampf , endlich mal ein gegner fürn KlitschK.O. ! Oder was meint Ihr ?

Gruss aus Kempen
 

André

Admin
Jo Klitschko vs. Valuev wäre für mich auch der momentan interessanteste Kampf den ich mir vorstellen könnte. :top:


:box2: :box1:
 

Litti

Krawallbruder
Sauberer KO-Sieg. Sehr schön.

Würde ihn auch gerne gegen Waluev sehen. Ich denke mal, den haut er um, denn sonderlich gut boxen kann der meiner Meinung nach nicht. Der ist einfach nur groß.:zahnluec:
 

Aode^^

BallspielVereinBorussia
Naja der Kampf war net so überzeugen, aber Hauptsache der K.O. Sieg am Ende. Allein wie der Brock hingefallen is wars wert so früh aufzustehn :D

Valuev kann meiner Meinung nach auch net gescheit boxen, der is halt "nur" groß (2,13m) Aber der Kampf wär trotzdem reizvoll!

Glaubt ihr, das Klitschko alle 4 Titel der Weltverbände holen kann?
 
Glaubt ihr, das Klitschko alle 4 Titel der Weltverbände holen kann?

Nein.

Ich bin jetzt weder Boxfan noch hab ich viel Ahnung davon, aber für mich hat der Klitschko nicht wirklich die Qualität ein richtig Großer zu werden.
Er zehrt für mich immer noch von diesem Unschlagbar-Nimbus von einst, als er mit seinem Bruder dieses "Triumphirat" bildete. Höchst werbewirksam sind die zwei natürlich auch noch.

Aber was ist geblieben? Der eine boxt gar nicht mehr, der andere musste blamable Niederlagen einstecken...
Der Kampf gegen Valuijew wäre sicher lukrativ... (auch wenn dieser auch nur von seiner Körpergröße profitiert) - es wäre allerdings der nächste Dämpfer für "KitschK.O."...
 

manowar65

Benutzer
Valuev kann meiner Meinung nach auch net gescheit boxen, der is halt "nur" groß (2,13m) Aber der Kampf wär trotzdem reizvoll!

Ich würde mir von dem Kampf net allzuviel versprechen.Valuev ist wirklich nur groß und schwer.Dementsprechend langsam ist er auch.Von daher:klarer Vorteil Klitscko.Andererseits..Körpertreffer scheinen den Valuev nicht wirklich zu jucken.Wetten würde ich aber dennoch auf "Dr. Steel-Hammer":zwinker:
 

Rupert

Friends call me Loretta
Glaubt ihr, das Klitschko alle 4 Titel der Weltverbände holen kann?

So wie ich das verstanden habe, klappt das zur Zeit ja schon mal nicht, weil die WBO- und WBA-Weltmeister bei King unter Vertrag sind und sich nun die Klitschko-Partei mit der King-Partei mal wieder nicht grün wird was die Börse, mögliche Rückkämpfe etc. betrifft.
 

BärVomBorsigplatz

Echt-Borusse
Also,der Herr King kann nicht mit dem Herrn Kohl und deshalb darf nicht der "Beste der Welt" ermittelt werden ?

Ganz großer Sport.

Tut mir leid,die SPORTART Boxen ist nichts anderes als ein Zurschaustellen diverser Zuhälter und sonstiger halbseidener Hobby-Gangster,hat aber mit dem Begriff "Sport" ungefähr soviel zu tun wie Fräulein Hiltons Gesang mit Musik.

Da guck ich mir lieber Catchen an,da gibbet wenigstens ab und zu wat zu lachen,ist sportlich aber genauso wertvoll.
 
Oben