Klinsmann zu Chelsea London?

André

Admin
Angeblich will der FC Chelsea Jürgen Klinsmann als neuen Trainer verpflichten.

Wie die englische "Sun" berichtet, hätte Roman Abramowitsch wohl schon seine Leute zur Kontaktaufnahme mit Klinsmann nach Florida geschickt.

Also beim besten Willen, kann ich mir kaum vorstellen das Er das macht. Finanziell werden Sie wohl alles zahlen, aber Klinsmann müsste dann wohl nach London ziehen, und ich denke daran wird es letzten Endes scheitern.

R.v.N.

Junior Konzepter UX
Also ich denke das wäre ein lukratives Angebot für Klinsmann. Sollte er wirklich Lust haben nochmal einen Verein zu trainieren, der außerhalb Amerikas liegt, dann wird er dieses Angebot sicher nicht beiseite legen.

poggersdorf

Mafioso
Klinsmann hat ja gerade vor ein paar Wochen gesagt das er wenn überhaupt keine europäische mannschaft mehr trainieren werde.Ich glaube mourinho bleibt und wenn nicht kommt Guus Hiddink:top:

Sebi

Lautern Fan
Gerade kam eine Eilmeldung in den Nachrichten das Jürgen Klinsmann dem FC Chelsea eine Absage erteilt hat!!!

André

Admin
Jetzt mal ernsthaft, hat Klinsmann damit seine Karriere verspielt?

Er hatte zig Angebote immer hieß es Er wolle bei seiner Familie in Florida bleiben, wer außer einem Fussballclub aus Florida macht dem Klinsi denn jetzt noch ein ernsthaftes Angebot? :gruebel:

Wieso sollte Klinsi keine ernsthaften Angebote mehr bekommen? Weil er nicht zu Chelsea wollte? Das finde ich eine sehr kluge Entscheidung. Als Trainer von Chelsea muss man auf Anhieb das Triple holen (oder haben die nicht zwei Pokale?), sonst hat man versagt... :vogel:

Wenn sich Klinsi natürlich auf Florida beschränken will, wird er es nicht zu einem großen Fußballlehrer schaffen (wenn er das überhaupt will :zwinker: )...

Nein, weil Er seit der WM gefühlte 20 Angebote ausgeschlagen hat mit der Begründung in Florida bei seiner Familie bleiben zu wollen. :zwinker:

Ach so :zahnluec:

Wenn er in Florida bleiben will, will er momentan wohl auch keine Angebote...
Dass euopäische Mannschaften nicht nach Florida fliegen um trainiert zu werden, haben die Vereine wahrscheinlich inzwischen kapiert... :zwinker:

Aber Klinsi wird's schon irgendwann wieder kribbeln und dann kommt er wieder back to Europe... :top: (muss ja nicht gerade Chelsea sein :zahnluec: )

Ich dachte bisher, dass es in England neben dem FA-Cup noch einen stark ausgebauten Liga-Pokal gibt...
So war's zumindest in diversen FuBa-Managern anno keine Ahnung wann... :zahnluec:

Oben