Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja, ich möchte über den Erfolg dieser Aktion informiert werden und bin damit einverstanden, dass meine Angaben für Marketingzwecke verwendet werden dürfen und dass ich per eMail interessante Informationen und Angebote erhalte. Meine Daten werden unter Beachtung des Bundesdatenschutzgesetzes elektronisch verarbeitet und genutzt.
mit anderen Worten: 'ja, spammt mich mit jedem Scheiß zu, ich wollte die Mail Addresse eh wegwerfen'.
Hier geht es ganz offensichtlich nicht um Klinsman, sondern darum, dass ein IMHO widerlicher Trittbrettfahrer ohne jegliches eigenes Zutun an anderen verdienen will.
Spammailacquise, sonst nichts. Finger weg, das ist definitiv nicht seriös.
IMHO sinnvoller wäre folgende Aktion, denn die kommen nicht mit so miesen Opt-Out Spamlisten:
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.