André
Admin
Sieht ganz danach aus, als würde Klinsmann tatsählich der zukünftige Nationaltrainer der Amerikaner!
Gulati bestätigt Gespräche mit Klinsmann - Yahoo! Sport
Gulati bestätigt Gespräche mit Klinsmann - Yahoo! Sport
Ist nur fraglich,ob er mit ner zweitklassigen Mannschaft auf Dauer so zurecht kommt:zwinker:
Es ist absehbar gewesen nach seinem Rücktritt und für ihn eine Herausforderung
Warum auch nicht?Ich würds gut finden.Ist nur fraglich,ob er mit ner zweitklassigen Mannschaft auf Dauer so zurecht kommt:zwinker:
Wer aber die Amis als zweitklassige Mannschaft sieht, unterschätzt die Amis meiner Meinung nach. Fußball ist in den USA eindeutig auf dem Vormarsch. Und die amerikanische Profiliga befindet sich derzeit in einer Expansionsphase.
Es gibt mittlerweile schon unheimlich viele Highschools und Colleges die auf den Soccer Zug aufgesprungen sind, Tendenz steigend, und erste Anzeichen werden mit jungen Talenten wie z.b. Freddi Adu schon sichtbar!
Vertragsverhandlungen zur Zeit abgebrochen,Klinsmann fordert zu viel Geld!!!!!!![]()
dem mann kann man gar nicht genug bieten!Vertragsverhandlungen zur Zeit abgebrochen,Klinsmann fordert zu viel Geld!!!!!!![]()
Vertragsverhandlungen zur Zeit abgebrochen,Klinsmann fordert zu viel Geld!!!!!!![]()
ich glaub lacrosse steht auch noch vor fussball