Klinsi: Torwart Frage entschieden!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von R.v.N., 1 April 2006.

1. R.v.N.

R.v.N. Junior Konzepter UX

*lol* lest ma was ich im Videotext auf Pro7 gelesen habe:

aber bist jetzt steht es nur dort...im Internet hab ich noch nix gefunden...

2. Anzeige für Gäste

3. gman76

gman76 Benutzer

:lachweg: Ist doch ganz klar.was haben wir denn heute für einen Tag:zwinker: jawohl,es ist der 1April.:top:

4. R.v.N.

ja ich weiß schon...ich finds trotzdem ganz lustig...deshalb hab ichs hier gepostet...=)

5. gman76

gman76 Benutzer

Sorry.Hoffe ich hab dir deinen GAG JETZT NICHT KAPUTT GEMACHT:Hoffe das das gleiche auch für den Bericht vom Andre gilt,wegen der Schließung von Soccer-Fans.Wäre schade wenn es zu Ende geht damit.

6. R.v.N.

jo da hast du mal vollkommen recht...wäre echt schade drum...ne is schon OK...der Gag kam ja nich von mir sondern von Pro7 =)...

7. Keeper

Keeper Erfahrener Benutzer

Hätten lieber Hildebrand nehmen sollen....wäre glaubwürdiger ;-)

8. André

André Administrator Administrator

rofl und auf Sat1 Videotext stand, das Klinsamnn zurückgetreten ist und unser Kaiser Franz Beckenbauer jetzt die Deutsche Nationalmannschaft übernimmt! :lachweg:

9. Keeper

Keeper Erfahrener Benutzer

Das stand allerdings schon am 31. März drinne. :p
    Habs aber eh gleich nich geglaubt. :D (hätte man ja sonst überall den ganzen Tag schon gehört)
    Aber auch gar nich an Aprilscherz direkt gedacht. :D

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden