Klinsi: Torwart Frage entschieden!

R.v.N.

Junior Konzepter UX
*lol* lest ma was ich im Videotext auf Pro7 gelesen habe:

Klinsi: Torwart-Frage entschieden

Jürgen Klinsmann hat für einen Pau-
kenschlag gesorgt! Der Bundestrainer
beendete die leidige Torwartdebatte
und entschied sich für...Andreas
Köpke. Der Bundestorwart-Trainer
wird während der gesamten WM im Tor
der Nationalmannschaft stehen. Damit
bleibt für Oliver Kahn und Jens Leh-
mann nur die harte Ersatzbank.
Grund: "Klinsi" reagiert damit auf
den monatelangen Streit zwischen den
Torhütern. Mit dieser Entscheidung
will Klinsmann für mehr Ruhe bei der
WM in Deutschland sorgen.

aber bist jetzt steht es nur dort...im Internet hab ich noch nix gefunden...
 

gman76

Benutzer
:lachweg: Ist doch ganz klar.was haben wir denn heute für einen Tag:zwinker: jawohl,es ist der 1April.:top:
 

R.v.N.

Junior Konzepter UX
ja ich weiß schon...ich finds trotzdem ganz lustig...deshalb hab ichs hier gepostet...=)
 

gman76

Benutzer
Sorry.Hoffe ich hab dir deinen GAG JETZT NICHT KAPUTT GEMACHT:Hoffe das das gleiche auch für den Bericht vom Andre gilt,wegen der Schließung von Soccer-Fans.Wäre schade wenn es zu Ende geht damit.
 

R.v.N.

Junior Konzepter UX
jo da hast du mal vollkommen recht...wäre echt schade drum...ne is schon OK...der Gag kam ja nich von mir sondern von Pro7 =)...
 

André

Admin
rofl und auf Sat1 Videotext stand, das Klinsamnn zurückgetreten ist und unser Kaiser Franz Beckenbauer jetzt die Deutsche Nationalmannschaft übernimmt! :lachweg:
 

Keeper

Erfahrener Benutzer
Das stand allerdings schon am 31. März drinne. :p
Habs aber eh gleich nich geglaubt. :D (hätte man ja sonst überall den ganzen Tag schon gehört)
Aber auch gar nich an Aprilscherz direkt gedacht. :D
 
Oben