Klinsi bennent Kader für kommende Saison

Jürgen Klinsmann sorgt weiterhin für Schlagzeilen: Am 14. April plant der neue Bayern Coach laut Sport Bild die Benennung seines Kaders für die nächste Saison. Das sorgt für Ungemach in Reihen Mannschaft, denn viele Stars des Tabellenführers wissen bis dato nicht, ob Klinsmann noch mit ihnen plant. An der Säberner Straße kehrt also vorerst keine Ruhe ein. "In keinster Weise möchten wir die Arbeit von Ottmar Hitzfeld stören", sagt Klinsmann zwar auf der Bayern-Homepage, doch in der Realität sehen die Dinge ganz anders aus. Zuletzt äußerte Oliver Kahn seinen Unmut über die Anwesenheit des baldigen Cheftrainers beim UEFA-Cup-Heimspiel gegen Getafe. Er ruderte zwar später zurück, doch die störende Unruhe, vor der der Keeper so ausdrücklich gewarnt hatte, war da.


Fussball.de - Klinsmann bastelt an neuem Team


Ich seh die Bayern-Stars übers Wochenende schon Nägelkauend auf der Heizung sitzen. "Bin ich dabei - oder bin ich raus?" :D

Wetten können hiermit abgeschlossen werden :D
 
T

theog

Guest
:lachweg: endlich ist mal was los in der saebener strasse...ich hab den FC Hollywood vermisst...:D:prost:
 

CurvaMonasteria

Lokomotivführer
Mir wäre der 17. April zwar noch lieber gewesen, aber 6 Tage vorm Pokalfinale ist auch okay :floet:

Da haben die Medien auch noch ein par Tage mehr Zeit vor dem Pokalfinale über die Personalpolitik herzuziehen :zeitung: :D
 
T

theog

Guest
oh jee...und wenn klinsi den Lehmann zurueckholt, wirds lustig bei uga-kahn...:D:zahnluec::prost:
 
Rensing geht als klare nummer 1 in die neue Saison das wurde auch gestern wieder deutlich gesagt.
Ich denke van Buyten, Schlaudraff und Sagnol werdn net meha da sein...
 
D

DavidG

Guest
oh jee...und wenn klinsi den Lehmann zurueckholt, wirds lustig bei uga-kahn...:D:zahnluec::prost:

Hast du noch nicht gemerkt das Kahn nach dieser Saison zurücktritt?
Frage mich sowieso warum alle son mega boom draus machen mit Klinsi und Lehmann.
Selbst wenn er Lehmann holen würde würde das mit Kahn gar nichts mehr zu tun haben, da er da nicht mehr spielt.
Und Lehmann wird, das kann ich dir versichern, nicht geholt. Was sollte man bei Bayern mit so einen überalterten Torwart der eventuell nach der EM sowieso aufhört?

;)
 
Er sagte aba auch das sie eine Nummer 2 suchen ;)


Natürlich. Ein Torwart reicht ja wohl kaum.

Nur kann diese Nummer 2 aber entweder ein Torwart sein, der sich brav auf die Bank setzt und dort still auf sein Karriereende wartet, oder ein Keeper wie Enke, der den Konkurrenzkampf sucht und Rensing den Platz im Tor streitig machen will.
 
T

the fouler

Guest
Der 14. April ist jetzt aber um, wo hat den Klinsi jetzt den Kader benannt?
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Der 14. April ist jetzt aber um, wo hat den Klinsi jetzt den Kader benannt?

Das habe ich mich auch grade gefragt. War wie erwartet eine Falschmeldung der BLÖD. Wäre ja auch wirklich seltsam gewesen, wenn Klinsi noch bevor die Saison zu Ende ist, seinen Kader bekannt gibt.
 

Nano

Oenning_Love
Jap, das wäre überdämlich! Was kann man schon von der Bildung aus der Bild erwarten!

Mit Lucio hätte ich aber trotzdem geplant! Wenn er nicht jetzt schon einen sehr guten ErsatzIV hat, dann hätte ich aber schnell mal angefangen mit Lucio Kontakt aufzunehmen. Er ist ein super IV auf den immer verlass ist! Sowas bekommt man nicht mit einem Friedrich oder Hummels...
 
Oben