Kleines Arschloch Teil 2

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 18 Oktober 2006.

1. André

André Administrator Administrator

Hat schon wer den neuen Teil vom kleinen Arschloch gesehen?

Kommt er von der Klasse an Teil 1 ran oder ist es nur ein billiger Abklatsch?

Oder findet Ihr das kleine Arschloch generell primitiv?

2. Anzeige für Gäste

3. lumba

lumba Zwerg

Gibt es da einen??? :weißnich:

:weißnich:

Das kleine Arschloch ist wohl einer der geilsten Filme überhaupt...
    Luise Kruschinski oder wie die alte heißt! Der hammer!!!

Marmor, Stein und Eisen bricht *sing :zahnluec:

4. ParadoX

ParadoX PSP-KING

Ich finde den ersten Teil besser. Der zweite hat zwar auch eineige lacher aber kommt an den ersten nicht ran. Die Lieder die das kleine Arschloch in Teil 1 singt sind echt der Hammer " Ich bin der Satan Baby...Ich will dich braten Baby" cool !!! Im 2. Teil bringt der "Alte Sack" die besten Sprüche...Guckt euch den Streifen mal an!!!:top:

5. André

Jo Lumba finde den Film auch mega kultig. Lecker LSD für den armen Hund... :floet: :zahnluec: :lachweg:

6. lumba

lumba Zwerg

Nu der blaue Hund PEPPIIIIIIIIIIIIIIII herrlich wie der seinen Selbstmordversuch plant *gg

7. André

Jo ist einfach zu geil! :lachweg: Aber irgendwie auch nachvollziehbar bei dem Herrchen... :floet: :zahnluec:

8. Peter Herter

Peter Herter Erfahrener Benutzer

Bis auf den Anfang hat der Film mir nicht gefallen:weißnich: ,der erste ist um längen besser

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden