kleiner Rechenfehler *gg* :P

Andreas

Erfahrener Benutzer
54 x 74 - 1990 = 2006


Sportfreunde Stiller hatten schon den richtigen Ansatz, nur hat sich in
deren Berechnung offensichtlich ein Fehler eingeschlichen, denn sie haben
folgende Regeln nicht beachtet:


1) Verwende nur vierstellige Zahlen


2) Starte die Zeitreihe beim jüngsten Titelgewinn


Hier habt ihr jetzt aber die korrekte Formel zur Berechnung unseres
nächsten WM-Titels:


1990 + 1974 - 1954 = 2010
 

Andreas

Erfahrener Benutzer
richtig ;)

Und von 1954 bis 1974 waren es 20 Jahre, von 1990 bis 2010 werden es wieder 20 Jahre sein...
 

mitico

E nu me scassa!!!!!
Na dann macht es euch bis 2010 auf euren Divans gemütlich,

Frage? und wenn ihr da wieder auf Italien trifft? Dann müsst ihr wohl wieder 4 jahre warten!

Ich wünsch euch ein geduldiges Volk zu sein.

Mitica ITALIA
 

Andreas

Erfahrener Benutzer
mitico schrieb:
Na dann macht es euch bis 2010 auf euren Divans gemütlich,

Frage? und wenn ihr da wieder auf Italien trifft? Dann müsst ihr wohl wieder 4 jahre warten!

Ich wünsch euch ein geduldiges Volk zu sein.

Mitica ITALIA


Genau solche arroganten Menschen wie du machen mir dieses Volk so beliebt!
Pack deine Koffer und fahr in dein gelobtes Land :finger: :finger: :finger: :finger: :finger:
 

mitico

E nu me scassa!!!!!
Eigentlich mögen mich die deutschen recht gern, leider hast du mich kennengelernt nachdem ich für einige tage die bild und ähnliches gelesen habe.

ciao aus dem süden

und natürlich halten wir am samstg für deutschland die daumen.
 

ParadoX

PSP-KING
mitico schrieb:
Eigentlich mögen mich die deutschen recht gern, leider hast du mich kennengelernt nachdem ich für einige tage die bild und ähnliches gelesen habe.

ciao aus dem süden

und natürlich halten wir am samstg für deutschland die daumen.
Die Bild ist leider die Sun aus Germany nimm das nicht so ernst...Ich finde die auch nicht gut !!!
 

mitico

E nu me scassa!!!!!
1990 war eine fantastische WM mit einem mehr als würdigen Sieger.

MO90AG17.jpg
 

ParadoX

PSP-KING
mitico schrieb:
1990 war eine fantastische WM mit einem mehr als würdigen Sieger.

MO90AG17.jpg
Danke!!!! Ich liebe Italien wann ist da endlich wieder eine WM ????:zwinker: :zwinker: :zwinker: :zwinker: :zwinker: :zwinker: :zwinker: :zwinker: :zwinker:
 

Robespierre

Pokerstar
So schnell wohl nicht. Deren Stadien sind alle ein Sanierungsfall. Ich hätte lieber im Jahre 2012 oder 2016 eine EM wieder in Deutschland.

Die Letzte war 1988 und liegt dann auch schon wieder 25 Jahre zurück.
 
mitico schrieb:
Eigentlich mögen mich die deutschen recht gern, leider hast du mich kennengelernt nachdem ich für einige tage die bild und ähnliches gelesen habe.
Also wenn du die Bild freiwillig liest und auch noch ernst nimmst, dann tust du mir leid.
Sieh dieses Blatt mehr als 'ne Art individuell bedrucktes Klopapier an, aber beurteile nicht ein ganzes Volk daran.
 
Oben