Kleiner Gladbachfan unterwegs!

faceman

Europapokal-Tippspielsieger 2015
... oider Peter Neururer? :undweg:

Herzlichen Glückwunsch, ich sehe dem freudigen Ereignis in den nächsten Tagen/Wochen bereits entgegen, wenn Du also Herthastrampler benötigst, lass es mich wissen. :zahnluec:

pauli09

2. Ewige Tabelle "1gg1"
... oider Peter Neururer? :undweg:

Herzlichen Glückwunsch, ich sehe dem freudigen Ereignis in den nächsten Tagen/Wochen bereits entgegen, wenn Du also Herthastrampler benötigst, lass es mich wissen. :zahnluec:
na dann auch dir meinen allerherzlichsten glückwunsch, face.:top:
halt uns mal auf dem laufenden.

Achim

Moderator
Herzlichen Glückwunsch an Steffi und Dich:96: . Schönen Gruss an Deine bessere Hälfte und alles Gute:top:

faceman

Europapokal-Tippspielsieger 2015
Wie weit? Meine Frau will nicht mehr, das Kinderzimmer ist fertig, Tochter Nr. 1 kann es nicht mehr erwarten und Papa sieht das völlig gelassen, denn den Bauch, den meine Frau jetzt hat, trage ich schon ne Weile mit mir rum. :zahnluec:

Hallo André,

Dir und deiner Auserwählten erst einmal alles Gute. Ich wünsche euch eine problemlose Schwangerschaft.

Und falls das mit dem Virus nicht funzt bleibt Dir, wie anderen Elterngenerationen ja auch schon, nur noch die magischen Worte zu sagen...

So lange Du die Füße unter meinen Tisch stellst... :grins:

Grüße
Firefighter

P.S. Irgendwelche Stofftierwünsche? Spontan fällt mir da ein kleines Zebra ein :zwinker:

WhiteEagle

Dauernörgler
Diese armen Kinder werden nun also schon von Geburt an in Rollen gezwängt, in die sie gar nicht rein möchten...

Gib ihm die Chance zur freien Entfaltung (Es sei denn er wird ein schwatt-gelber Borussen Fan oder Schalker, denn dann muss man eingreifen)! :zahnluec:

Ansonsten Glückwunsch... Wenn doch die Borussen Fußballer in anderen Dingen auch so treffsicher wären... :auslach:

Florian

Stadionhure
Ein Kind? Dann hast Du ja :gruebel:

Und dazu auch noch ein Volltreffer :pokal:

Herzlichen Glückwunsch und genieße die Zeit bis Oktober :prost:

@ Rupert

fang schon mal mit dem stricken eines FC Bayern Stramplers für den werdenden Papa an. :popcorn:

ParadoX

PSP-KING
Ein Hammer: Ich werde Papa. :top:

Wahrscheinlich erblickt das Kleine am 29. Oktober das Licht der Welt.

Oh Mann bin gerade ziemlich glücklich, aufgeregt und gespannt! :prost:

Heute haben wir ein erstes Ultraschallbild bekommen: Das Baby ist ganze 9 mm groß, hat aber schon ein Herz.

Bei der nächsten Untersuchung in 2 Wochen wird es wohl schon 3 cm groß sein.

Viele Grüße,

ein sich sehr freuender André

Und das muß ich durch deine Internet-Seite erfahren du Sack ?! Wir sprechen uns noch :zwinker: Ist ja der Ober Hammer !!! Geil ein neuer Borusse wird bald geboren ! Andre erzieh mir das Kind gut und wehe das wird ein Aachen, Köln oder BVB Fan :zwinker: Na ja, Hauptsache es kommt gesund auf die Welt !!! Ich freu mich total für dich. Bis Bald !

Ein Hammer: Ich werde Papa. :top:

Wahrscheinlich erblickt das Kleine am 29. Oktober das Licht der Welt.

Oh Mann bin gerade ziemlich glücklich, aufgeregt und gespannt! :prost:

Heute haben wir ein erstes Ultraschallbild bekommen: Das Baby ist ganze 9 mm groß, hat aber schon ein Herz.

Bei der nächsten Untersuchung in 2 Wochen wird es wohl schon 3 cm groß sein.

Viele Grüße,

ein sich sehr freuender André

Ja dann Gratulation, allet Gute und viel Spass!:prost: :prost:

U w e

Moderator
Herzlichen Glückwunsch, wünsche eine reibungslose Schwangerschaft und der werdenden Familie viele weitere Nachkommen.

Eine Frage hab ich allerdings - André wie hast Du dass gemacht?:gruebel:

Dilbert

Pils-Legende
André,

da wünsche ich der angehenden Familie alles Gute.

Mein Ding wäre es nicht, aber so wie Du Dich freust... dann werden wir ab Oktober vielleicht auch um die Styleänderungen alle drei Tage herumkommen. :zwinker: So ´n kleiner Furz macht nämlich ganz schön Arbeit. Wobei ich Dir die Daumen drücke, dass er meinen ehemaligen "Ziehsohn" nicht in Punkto Bauchaua und Schreiorgan übertrifft.

Gruss
Dilbert

André

Admin
Dann sind wir ja mit Spitze schon 4 werdende Väter hier im Forum! :top:

Heftig! Viellecht sollte ich hier ein Elternforum draus machen! :floet: :zwinker:

Vielen Dank Euch allen! :top:

servus,

glückwunsch und alles gute.

so long

p.s. schon krass, wie oft in diesem thread ein zweitligist erwähnt wird...
zeigt einmal mehr, wer die macht ist. möge der daum mit deinem kleinen sein und ihm den weg ins gelobte land zeigen :zahnluec:

Dann sind wir ja mit Spitze schon 4 werdende Väter hier im Forum! :top:

Heftig! Viellecht sollte ich hier ein Elternforum draus machen!
:floet: :zwinker:

Vielen Dank Euch allen! :top:

Fürs erste würde doch eine pränatale Männerkrabbelgruppe wohl reichen, oder?
Und immer schön Bilder online stellen, so bekommt das gesammte Forum eine engere Bindung zu der ganzen Sache. :grins:

Oben