Kleiner Gladbachfan unterwegs!

André

Admin
Ein Hammer: Ich werde Papa. :top:

Wahrscheinlich erblickt das Kleine am 29. Oktober das Licht der Welt.

Oh Mann bin gerade ziemlich glücklich, aufgeregt und gespannt! :prost:

Heute haben wir ein erstes Ultraschallbild bekommen: Das Baby ist ganze 9 mm groß, hat aber schon ein Herz.

Bei der nächsten Untersuchung in 2 Wochen wird es wohl schon 3 cm groß sein.

Viele Grüße,

ein sich sehr freuender André

SaintWorm

Kein M0derator
Moderator
Na dann mal Glückwunsch! Ich hoffe aber, das das Kind sich zu der anderen Raute in der 1.Liga hingezogen fühlt. :zwinker:

manowar65

Benutzer
Na dann mal allerherzlichsten Glückwunsch.:21schild: :blumen:Huuuch...weiß auch net,wie der erste Smiley da nun hingekommen ist.:zwinker:
Da wünsche ich deiner besseren Hälfte mal ne angenehme Schwangerschaft und dem neuen Gladbach-Nachwuchs ein schönes Leben.:huhu:
Dauerkarte hast du sicher schon vorbestellt,oder?:zwinker:
Zum Geburts-Termin müssen wir dann wohl mal sammeln,damit er/sie gleich das richtige Trikot hat.:top:

André

Admin
Gladbachstrampler und Schnuller werden die Tage bestellt. An seinem Geburtstag wird das Kind auch direkt Vereinsmitglied! :zwinker: :top:

@Junker: Erstmal heiraten wir wohl standesamtlich, aber wenn richtig geheiratet wird gibts ne dicke Party! :top:

tobolf

Chelsea[aner]
glückwunsch. auch an die mama :) aber ich bin auch eher dafür, dass der kleine hosenscheisser sich zur andern raute hingezogen fühlt:zwinker:

Gladbachstrampler und Schnuller werden die Tage bestellt. An seinem Geburtstag wird das Kind auch direkt Vereinsmitglied! :zwinker: :top:

Hat es das schon bestellt?

Eigentlich sollte ich dir bedingungslos ohne wenn und aber gratulieren.
Doch es gibt da ein großes ABER.

Wieso “Kleiner Gladbachfan unterwegs”?

Woher weißt du das jetzt schon?

Ist es in Deutschland nicht schlimm, dass man von Geburt an in der Kirche ist und wenn man keinen Bock mehr drauf hat, umständlich austreten, anstatt bei gefühlter Gottesanziehung eintreten muss?
Wäre es nicht genauso grausam, wenn man heranwächst und man sich einer leidigen Fußball-Vereins-Mitgliedschaft entledigen muss, für die man gar nichts kann, weil die Alten sich wie gedankenlose Fundis verhalten haben und ihren Fanatismus dem Kind als schweres Leid mitgaben?
Sollte man Kinder nicht unvorbelastet auf diese Welt schicken?

Ist ein Anmelden eines Babys in einem Verein nicht dasselbe, als wenn Eltern für einen - auch wenn bereits 18 ist - wählen gehen, die Unifächer und die Freundin/den Freund aussuchen?

Aber du glaubst wahrscheinlich nur, dass sie/er eventuell vielleicht unter widrigen Bedingungen Gladbach-Fan werden könnte, oder? Ja, das meinst du. Jetzt habe ich es kapiert.:zahnluec:

Wünsche dir viel Spaß und alles Gute mit das Kurzem!

André

Admin
Wünsche dir viel Spaß und alles Gute mit das Kurzem!

Dankeschön. :zwinker:

Aufzwingen werde ich dem Kind natürlich nichts, aber wenn das von klein auf mit dem Paps nach Gladbach fährt denke ich mal schon das es später auch Gladbachfan bleiben wird, sollte sich herausstellen das es gar nichts vom Fussball wissen will, oder was auch immer, werde ich das Kind natürlich trotzdem nicht aussetzten! ;-)

Ein Hammer: Ich werde Papa. :top:

Wahrscheinlich erblickt das Kleine am 29. Oktober das Licht der Welt.

Oh Mann bin gerade ziemlich glücklich, aufgeregt und gespannt! :prost:

Heute haben wir ein erstes Ultraschallbild bekommen: Das Baby ist ganze 9 mm groß, hat aber schon ein Herz.

Bei der nächsten Untersuchung in 2 Wochen wird es wohl schon 3 cm groß sein.

Viele Grüße,

ein sich sehr freuender André

Na dann mal herzlichen Glückwunsch! :top: :huhu:

Aufzwingen werde ich dem Kind natürlich nichts, aber wenn das von klein auf mit dem Paps nach Gladbach fährt denke ich mal schon das es später auch Gladbachfan bleiben wird, sollte sich herausstellen das es gar nichts vom Fussball wissen will, oder was auch immer, werde ich das Kind natürlich trotzdem nicht aussetzten! ;-)

Und was machst wenn er Köln Fan wird? Oder ein Fan von Peter Pander? :zahnluec:

Eben nicht. Denn das Kind findet mit 4 Papas Klub klasse. Mit 8 hat es eigene Ideen, mit 12 spätestens sucht es sich einen anderen, und sei es nur aus Trotz, weil alles, was von Vadda kommt, nur noch peinlich ist.
Vereinsmitgliedschaft durch die Eltern von Geburt an bestimmt ist eine Entmündigung des heranwachsenden Wesens. Kannst es ja gleichzeitig in der CDU anmelden. Sag nicht, dass man das nicht vergleichen kann.

manowar65

Benutzer
Eben nicht. Denn das Kind findet mit 4 Papas Klub klasse. Mit 8 hat es eigene Ideen, mit 12 spätestens sucht es sich einen anderen, und sei es nur aus Trotz, weil alles, was von Vadda kommt, nur noch peinlich ist.
Vereinsmitgliedschaft durch die Eltern von Geburt an bestimmt ist eine Entmündigung des heranwachsenden Wesens. Kannst es ja gleichzeitig in der CDU anmelden. Sag nicht, dass man das nicht vergleichen kann.

Nun nehm mal net alles so ernst.:zwinker:
Andre wird spätestens nach der Geburt feststellen,daß es TATSÄCHLICH Dinge gibt,die wichtiger sind als Fußball.:zwinker:
Ich hab so das Gefühl,daß er das jetzt schon so sachte merkt.:top:

Genau so bevormunde ich mein Kind wenn ich einen gelben Kinderwagen statt einem blauen kaufe....

Wenn dir das wirklich ein Vergleich wert ist, hinterlässt du mich sprachlos.

Aber wie gesagt: Alles Gute.

Mir ist jetzt nicht nach einem Streit mit einem vor Glück strotzeden werdenden Vater. Aber Kinderwagen und Mitgliedschaft......

Alles Gute!

André

Admin
Nun nehm mal net alles so ernst.:zwinker:
Andre wird spätestens nach der Geburt feststellen,daß es TATSÄCHLICH Dinge gibt,die wichtiger sind als Fußball.:zwinker:
Ich hab so das Gefühl,daß er das jetzt schon so sachte merkt.:top:

Klar weiß ich das jetzt schon. Fussball ist ein großes Hobby von mir, der kleine Fratz wird mein Leben völlig verändern.

Und da freue ich mich sehr drauf, was spricht aber dagegen wenn ich mich dann auch drauf freue mit dem kleinen, oder der kleinen falls es mal ein wenig älter ist zum Fussball zu fahren?

Und wenn es lieber Hallenhalma anguckt dann melde ich das Kind halt später ab, oder es meldet sich halt selbst wieder ab, wo ist das Problem? :gruebel:

Das Kind wird bestimmt nicht, nur durch die Tatsache das es Mitglied bei Borussia ist, seelische Grausamkeiten erleiden und Schäden davon tragen. :zwinker:

Turtur

Borusse
Glückwunsch!! :top:
Jetzt liegt es an dir dein Kind von der dunklen Seite der Macht (Köln, Mainz, Aachen, Bayern und alle anderen) fern zu halten. :zahnluec:

Peter Herter

Erfahrener Benutzer
Hy Andre,auch von meiner Familie und mir herzlichen Glüchwunsch und Impfe euer Kind frühzeitig mit dem:bmgapplaus: :bmgsmilie: Virus

Lexanie

Nordborusse
Hey Andre, Glückwunsch!! Auch unbekannter Weise an Deine bessere Hälfte.
Aus eigener Erfahrung kann ich Dir sagen, dass es verdammt schwer ist sein
Kind auf den richtigen Verein einzunorden, aber Du machst das schon!!
Alles Gute!! :huhu:

Oben