kleine Gangster

André

Admin
Ey haste en Problem, Du Otto? :zahnluec:

Ähm ne Frage dazu: Wie komme ich in diese Mädchengang? :floet: :zahnluec:

Aber mal im Ernst das ist echt traurig was da abgeht! Wie sollen solche Typen mir später mal die Rente bezahlen?:suspekt:
Bin ich froh das ich hier auf em Dorf wohne! :top:

Pascal12

______
Jo echt traurig...
Wie sollen solche Typen mir später mal die Rente bezahlen?
Naja ich glaub da gibts ne ganz einfach Antwort:Garnicht, die werden dem Staat später höchstwahrscheinlich mal Geld kosten.... und nich in ne Rentenkasse etc einzahlen...

El Train

gemeiner Fußballfan
Hatte den Bericht seinerzeit schon im Fernsehen gesehen!

Der Staat sollte solche Typen mal zum Arbeiten schicken! :suspekt: Und wenn es von morgends bis abends Straße kehren ist!

Wenn das Gesocks mal von der Straße runter ist und abends nach nem 12 Stunden Tag müde vom arbeiten nach Hause kommt, dann haben die kein Bock mehr auf so ein blödes Broll Getue! :warn:

Die randalieren machen Terror etc, und die soziale Minderheit der arbeitenden Bevölkerung darf als Belohnung die Scheiße noch bezahlen. Wo sind wir hier eigentlich? :vogel:

R.v.N.

Junior Konzepter UX
lol du widersprichst dir ein wenig...die Sätze Und wenn es von morgends bis abends straße kehren ist - wenn das gesocks mal von der Straße runter ist...
*g*...
naja auf jedenfall hast du recht und das is einfach nich zu dulden...aber denen die Arbeitsplätze geben, die andere vllt verdient hätten würde ich nicht als eine gute Lösung betrachten...

ach komm, denen kann man 'ne Zahnbürste in die Hand drücken, und dann düerfen sie U- und S-Bahnschienen säubern... das nimmt niemandem 'nen Arbeitsplatz weg, sie können dabei nichts falsch machen, der IQ eines schimmligen Brötchens reicht dafür aus, die Gleise werden sauberer, die Umweltbelastung geringer, das Stadtbild allgemein etwas schöner, und Darwin sortiert diejenigen aus, die sogar zu blöd waren, 'nen herannahenden Zug exakt zu identifizieren.

*kopfschüttel* also ich hatte Fische im Aquarium, die hätten die Bälger in Intelligenz um Längen geschlagen...

wwt55

Neuer Benutzer
man ist das erschreckend. wie groß ist deren wortschatz überhaupt? 4 wörter?
ey, du, otto und mißgeburt.

man sollte solche leute einfach in ein großes schwarzes loch werfen.
bin ich froh, dass ich in nem kleinen dorf wohne

gruß
wwt55
eyduotto@starafin.de

Ist der Haftrichter eigentlich völlig lobotomiert?
Die Deliktliste ist um einiges länger als Steven Kings Bestsellerliste, aber er sieht keinerlei Widerholungsgefahr.
Der Mann gehört gefeuert, und als Mittäter angeklagt. Das ist doch ganz eindeutig Beihilfe.

Statt dessen wird er sicher auch weiterhin Pensionsberechtigt sein - hat doch
sicherlich auch ein Beamtenstatus.

Sensenmann

Friss oder Stirb
Wie hart ist das denn?????
zum glück wohn ich nicht da bei den assis
also da kann man doc nichts mehr zu sagen
wenn die so mit mir umgehen würde wenn ich meinen kleinen bruder mit hätte dann würde die sehen ich schlage grundsätzlich keine mädchen aber da würde ich ne ausnahme machen

Pascal12

______
OMG also irgendwie kommt mir das so vor als ob das dem Richter egal ist was da abgeht .... hauptsache er ist nicht das Opfer ... die andern Täter werden wohl auch mit ner milden Strafe davonkommen o_O

Oben