[Klassiker] Das leben des Brian

André

Admin
So oft ich den Film auch schon gesehen habe, könnte mich jedes mal wieder beäumeln, vor Lachen!

:auslach: Ah, der Pursche ist ein Widerporst! :lach:
 

André

Admin
am allerbesten ist noch diese alte Opa, mit seinem Busch oder zweig, oder was auch immer das war! :floet:

Seid Ihr die judäische Volksfront?

Nein wir sind die Volksfront von Judäa!:91:
 

pedi

Benutzer
"was??? du wurdest von einem römer vergewaltigt????"
"naja, zuerst schon!!

man MUSS diesen film mindestens 20 mal sehen, um wirklich jeden schwachsinn mitzubekommen...... sowas geiles sucht für mich bis heute seinesgleichen!!!!
 

André

Admin
pedi schrieb:
"was??? du wurdest von einem römer vergewaltigt????"
"naja, zuerst schon!!

man MUSS diesen film mindestens 20 mal sehen, um wirklich jeden schwachsinn mitzubekommen...... sowas geiles sucht für mich bis heute seinesgleichen!!!!
:lach: Ja Pedi da kann ich mich nur anschließen und es immer wiederholen! Kult hoch unendlich! :top:

"Der Nächste! Zur Kreuzigung?" - "Nein, Freispruch." - "Was?" - "Sie haben mich freigesprochen. Sie sagten, ich hätte nichts getan, also könnte ich frei ausgehen und irgendwo auf 'ner Insel leben." - "Oh, das ist aber nett für Dich. Dann aber nichts wie ab." - "Nein, nein, ich hab Sie verulkt. In Wirklichkeit ist es Kreuzigung." - "Oh, ich verstehe, sehr gut, sehr gut. Nun, zur Tür hinaus ..." - "... ja, ich weiß Bescheid. Zur Tür raus, jeder nur ein Kreuz, linke Reihe anstellen." :lach: :vogel:

"Gesegnet sind die Skifahrer!" - "Was sagt er da? Gesegnet sind die Skifahrer?" - "Ja, wahrscheinlich meint er damit die gesamte Wintersportindustrie!":fress:

Kaiser: "Pernhardt? Wir haben hier keinen schönen Pernhardt!"

Einfach nur genial! :hail:
 

pedi

Benutzer
der klassiker ist aber wohl:

"wer hat hier schon den ersten stein geworfen? wer war das??? "
"sie wars , sie wars, ähem, er wars, er wars"


und nach einem echten scheisstag, grins ich die ganze zeit dämlich vor mich hin, wie schön, dass es diese seite gibt :)
 

André

Admin
pedi schrieb:
der klassiker ist aber wohl:

"wer hat hier schon den ersten stein geworfen? wer war das??? "
"sie wars , sie wars, ähem, er wars, er wars"
Jo da hast Du wohl Recht! Hm ich glaub es wird nochmal Zeit das ich Ihn mir nochmal angucke! :zwinker:

pedi schrieb:
und nach einem echten scheisstag, grins ich die ganze zeit dämlich vor mich hin, wie schön, dass es diese seite gibt :)
Freut mich zu hören! :bussy:
 

seeed

Erfahrener Benutzer
*ggg*
Ich find den Film auch geil...
Am besten in Erinnerung hab ich die Stelle mt den Wundern.
Wo der einfach irgendwas ganz Normales macht und die leute halten es gleich für ein wunder...
joahr... :D
 

André

Admin
Jo das ist auch geil! *g*
"18 Jahre hab ich kein Wort geredet, bis er gekommen ist." - "Ein Wunder!"

"Willst Du diese Flasche haben?" - "Was kostet sie?" - "Nur 3 Dinare." - "OK, 3 Dinare." - "Nein, das ist nicht richtig. Wir müssen feilschen." - "Was?" - "Ja, ich sage 3 Dinare und du sagst 1 Dinar." - "OK, fangen wir nochmal an. Wie teuer?" - "5 Dinare." - "Waaas? Du hast doch eben 3 gesagt?" - "Ja, sie kostet 3, aber wert ist sie 5."
:fress:

"Wir folgten einem Stern." - "Sternhagelvoll seid Ihr, und jetzt verpisst Euch!"

Zenturio: "Was haben wir denn da? 'Romanes Eunt Domus'? Irgendwelche Leute namens Romanes gehen das Haus ?" - Brian: "Das heißt: 'Römer, geht nach Hause'.

Zenturio: "Und jetzt schreibst du das hundertmal!" - Brian: "Jawohl. Ave Cäsar." - Zenturio: "Ave Cäsar." - Brian: "Jawohl." - Zenturio: "Und wenn du bis Sonnenaufgang nicht damit fertig bist, schneid ich dir die Eier ab."

Schön das es google gibt..... :floet:
 
jo, also der Film ist einfach genial... satirischer ist kaum möglich, dazu eine gehörige Portion tiefstschwarzer Humor... auch wenn der Film nun wirklich schon alt ist - er gehört dennoch unzweifelhaft zu meinen absoluten Lieblingsfilmen
 
Oben