Klassenerhalt

eckham

Mit Herzblut zurück
Ich hab nicht von Cottbus geredet. Ich wollte nur zu ner noch älteren Sache gratulieren :D
 
Hallo Freunde aus der Lausitz...
Glückwunsch für letzt Saison und natürlich alles gute auch für diese!!!
Ihr packt das, sogar ganz realistisch eingeschätzt von mir :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

#die miLch

Europapokalist
Moderator
Bin ja gespannt, ob Herr Prasniker wieder den Klassenerhalt packt. Das wäre natürlich wieder eine Überraschung....
Auf jeden Fall sollten sie versuchen einen guten Saisonstart zu erwischen, wobei das sicherlich nicht einfach wird gegen Hoffenheim.


 
Bin ja gespannt, ob Herr Prasniker wieder den Klassenerhalt packt. Das wäre natürlich wieder eine Überraschung....
Auf jeden Fall sollten sie versuchen einen guten Saisonstart zu erwischen, wobei das sicherlich nicht einfach wird gegen Hoffenheim.



Ja Prasniak ist wieder Schlüssel zum Klassenerhalt in der Kombination mit einem wieder gut aufgelegten Erwin Skela.

Praniak ist ein Trainer der alten Schule, aber der guten Schule. Wie er hat er so passend gesagt: " Computer schiessen keine Tore"
 
Oben