Klasnic und Hannover?

BeerJiri24

Bären Augsust
Ist da etwa was im Busche? War beim Uefa Cup Spiel der Deichtreter gegen die Rangers und habe mich mit ein paar Bremern unterhalten und die meinten das Hannover wohl Interesse an Klasnic hat und auch schon verhandelt wurde....Wäre ja endlich mal ein Stürmer nicht son Lahmarsch wie der hübsche Hanke

Nano

Oenning_Love
Es ist etwas mit Klasnic im Anmarsch, aber nicht für den HSV (96) sondern für den Hamburger SV! In der Gerüchteküche gibt es einen Thread dazu

siehe mein Beitrag Gerüchteküche

und das Hannover Interesse an Klasnic hat, wurde bereits vor mehreren Wochen (!!) in der hannoverschen Presse breitgerteten. Und Martin Kind war sich auch nicht zu schade, dass Interesse öffentlich zu bestätigen! Von daher glaube ich auch nicht, dass Klasnic kommt. Hat bislang jedenfalls mit keinem Spieler geklappt, der zuvor länger in den Zeitungen diskutiert wurde. Ich denke, dass ist ein Ablenkungsmanöver! Wenn es klappt, wäre es für mich überraschend, aber ich gehe davon aus, dass CH da noch ein anderes Eisen im Feuer hat!

xXShortyXx

Lebenslang Grün-Weiss
Ist da etwa was im Busche? War beim Uefa Cup Spiel der Deichtreter gegen die Rangers und habe mich mit ein paar Bremern unterhalten und die meinten das Hannover wohl Interesse an Klasnic hat und auch schon verhandelt wurde....Wäre ja endlich mal ein Stürmer nicht son Lahmarsch wie der hübsche Hanke

Naja, Klasnic hat es vor gute 2 Wochen schon dementiert das verhandelt worden ist.

Oben