Klappt der Wiederaufstieg?????????????????

Ebbers

Neuer Benutzer
Also ich als fast in lautern geborener denke (und hoffe) dass es mit dem Wiederaufstieg klappt! was denkt ihr??? :weißnich: :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel: :lol: :lol: :lol: :lol: :band: :band: :24schild: :24schild:

André

Admin
Hi Ebbers drücke Euch die Daumen, auch wenn ich Lautern nicht unbedingt mag, so finde ich gehören sie doch in die Bundesliga. Alleine wegen Ihrer Fanszene und dem Fritz Walter Stadion.

Leider bin ich nicht auf dem laufendem wer bei Euch alles abgeht und wer neu kommt. Ich denke mal es wird schwierig aber nicht unmöglich.

maxy

Erfahrener Benutzer
Also ich hoffe mal, dass Lautern wieder aufsteigt...Lautern ist einer der coolsten deutschen Vereine!!!

drunkenbruno

Keyser Söze
Ich hoffe die Klabautermänner werden dort bleiben, wo sie jetzt sind..... Ich halte einige Mannschaften (K***, MSV, ROstock, etc.) diese Saison für stärker und ich hoffe, dass ein Wiederaufstieg eher unwahrscheinlich ist....

Oben