Klagemauer

bvbfanberlin

Moderator
Die Preise für nen IM mit SA großartig und PS sehr gut sind ja zur Zeit echt ne Frechheit! :motz:

Da frag ich mich, warum ich kein SA trainiere! :warn: :suspekt:

Meine Verletztenliste macht mir ernsthaft Sorgen :suspekt:

Ich hab langsam Probleme überhaupt noch vier Abwehrspieler zusammenzukratzen... :motz:
Fürs Spiel morgen hab ich jetzt mal improvisiert und einen Stürmer da hinten eingebaut. Hoffentlich geht das nicht in die Hose... - sobald die Engine mal einen schlechten Tag hat, geh ich baden... :hammer2:

Gehts euch eigentlich auch so gut? :weißnich:

Anhänge

• Zwischenablage01.gif
    Zwischenablage01.gif
    10,7 KB · Aufrufe: 123

Mauwie

schwach (hoch)
Meine Verletztenliste macht mir ernsthaft Sorgen :suspekt:

Ich hab langsam Probleme überhaupt noch vier Abwehrspieler zusammenzukratzen... :motz:
Fürs Spiel morgen hab ich jetzt mal improvisiert und einen Stürmer da hinten eingebaut. Hoffentlich geht das nicht in die Hose... - sobald die Engine mal einen schlechten Tag hat, geh ich baden... :hammer2:

Gehts euch eigentlich auch so gut? :weißnich:

Die spielen doch alle nächste Woche wieder :top: :zahnluec:

Mir geht langsam die Formfee auf den Sack, drei meiner vier Stürmer sind in schwacher Form, der andere durchschnittlich :finger: :floet:

Dieses Bild will ich euch nicht vorenthalten...

Großes Kino!!! :top:

eigentlich komisch, dass mein einziger Torwart noch über keinen Maulwurfshügel gestolpert ist und sich den Haxen gebrochen hat :zahnluec:

Anhänge

• Zwischenablage01.gif
    Zwischenablage01.gif
    21,3 KB · Aufrufe: 136

DaKar

Mainzelbabe
Kurzzusammenfassung meiner bisherigen Saison:

- Verletzung: mythischer TW
- Verletzung: außerirdischer IM
- Verletzung: gigantischer IM
- Rotsperre: gigantischer IM
- 4:3-Niederlage nach einer 3:0-Führung bis zur 77. Minute
- Ausgleich zum 1:1 in der 89. Minute kassiert
- dank einer Verletzung nach 1:0-Führung 1:4 verloren
- lächerliches Pokalaus

:prost:

@ Markus0711
Auch nicht schlecht. :suspekt: :vogel:

Kamel

www.hattrick.org
:motz::motz::motz::motz::motz:

Warum krieg ich in entscheidenden Spielen mit passabler - guter Eingespielheit verwirrung und jetzt bei armseliger Eingespieltheit warte ich vergeblich darauf :finger::hammer2::hammer2::hammer2:

Ich beklage, daß 7 meiner 9 Trainees mehr als 1 Jahr gealtert sind! Zudem sind 3 von ihnen fast das Maximum gealtert, wodurch ich sie wohl nach dem nächsten Skillup schon verscherbeln muß :motz:

bvbfanberlin

Moderator
Wenn das hier so weiter geht, bin ich am 7. Spieltag in Sachen Kondition nackig! :motz::motz::motz:

Da brauch ich kein Vt mehr trainieren!

Wahrscheinlich hab ich sogar bei 100% Kondianteil Abstufungen! :auslach::finger:

Ich hab Spielaufbau trainiert und davon 20% Kondi Anteil.

1 Dwn von 8 auf 7 bei nem 29 jährigen Vt.

Keine UP´s.

Außerdem ist die Form im Keller wie ne sau.

Das einzig positive ist der XP Gewinn von meinem besten MF auf schwach.

Der Mensch freut sich halt auch über kleine Sachen. Für das Ligaspiel sehe ich allerdings schwarz.

Gruß

bvbfanberlin

Moderator
Muss jetzt mal meinen Frust ablassen.

Ich muss bei Ht irgendwie komplett von vorne anfangen. Meine Trainies sind fast alle um 1,5 Jahre gealtert und das neue Training mit dem Konditionsanteil wirft alle meine Planungen um. Zudem sehe ich im Vt-Training nicht mehr wirklich einen Sinn. Die Preise sind sowas von down und was nützen mir 5 gute VT in einem Spiel. Nix.

Hab mir schon überlegt, eventuell auf SA umzusteigen. Das Problem, daran ist aber, dass die aktuellen Trainies (17, SA gut) schweine teuer sind.

Die ganze Umstrukturierung passt mir momentan überhaupt nicht. Ich musste natürlich auch gleich, in eine sehr starke VI. Liga aufsteigen! :motz: (Rang der Liga in Division: 64 / 1024).

Mal schauen, für welchen Weg ich mich entscheiden werde.

Habt ihr ähnliche Überlegungen?? (Kamel, du bist da hier besonders gefragt!)

Kamel

www.hattrick.org
Ich werde dem Vt-Training treu bleiben in Form von normalem Vt-Training und Abwehrverhalten. Die ganzen Änderungen sind für die Katz und die neuen werden uns ohnehin zu anderen Spielweisen führen...

Alternative Trainingsarten werden dich nicht weiter bringen. Im Schnitt kostet der teuerste Skill 1.256.408 € und ist ein gigantischer Winger. TW Preise sind auch noch recht hoch im Schnitt(War ja immer so). SA, VT und TS sind preislich gesehen am tiefsten. Bei PS ist der Wertverlust auch größer als der Trainingsgewinn. Hab von vielen PS-Trainer gehört das sich das Training auch nicht lohnt.

TPE Stats

Das einzigste was ich mir bisher vorgenommen habe ist, die Gehälter auf unter 150k runterzuschrauben. Die Preise werden weiter fallen. Deswegen lohnen sich auch das trainieren neuer Multiskiller nichts. Die letzten mit SA und Vt musste ich verkaufen weil ich das Gehalt nicht mehr zahlen kann.

DaKar

Mainzelbabe
Das einzigste was ich mir bisher vorgenommen habe ist, die Gehälter auf unter 150k runterzuschrauben. Die Preise werden weiter fallen. Deswegen lohnen sich auch das trainieren neuer Multiskiller nichts. Die letzten mit SA und Vt musste ich verkaufen weil ich das Gehalt nicht mehr zahlen kann.
Warum rentiert sich das Trainieren von Multiskillern aufgrund fallender Preise nicht mehr?

Kamel

www.hattrick.org
Weil man die sonst später wieder verkaufen muss weil man die Gehälter nicht mehr Zahlen kann... naja herrv/herrv sollte noch gehen, aber darüber :weißnich:

Jetzt krieg ich 30 Minuten Forensperre für gar nix :motz:

Das Spiel wird langsam so richtig schlecht.. das schiesst den Vogel ab :finger:

Oben