Kirschstein neuer Torwart beim MSV?

Calo

The Italian Stallion
Der HSV will Kirchstein doch unbedingt behalten....falls er zum MSV gehen sollte,würde ich eher eine Leihe in Betracht ziehen.

Wächter ist doch zu haben.Wer der nichts für den MSV?

Zebra_07

Pro Koch
Ich frage mich wirklich wieso Koch aufeinmal so in Frage gestellt wird.
Gut, es stimmt schon das die Hinrunde von ihm nicht so überzeugend war, wie man es sonst vo ihm gewohnt ist/war. Doch gab es auch Spiele, wie z.B. in Essen, wo man ihm einen großen Teil des Sieges anrechnen muss. Koch ist einer der besten Torhüter der 2. Liga und wenn er gut drauf ist vielleicht sogar der beste Torwart der 2. Liga. Wenn ein Torwart einen Fehler macht führt dies nunmal meistens zum Tor so wie in Hannover. Doch wird ein Kirchstein dem MSV auch nicht weiterhelfen. Man sollte sich eher mal an Karlsruhe ein Beispiel nehmen. Die haben einem jungen Torwart eine Chance gegeben und damit großen Erfolg.
Vor allem würde es mich doch wirklich wundern, wenn Herr Hellmich plötzlich einen neuen Torwart präsentieren würde. Rudi Bommer selbst sagte, dass die finanzielle Situation keine weiteren Transfers zulassen würde.
Bevor man eine Torwart holt sollte man lieber versuchen, noch einen jungen Stürmer oder Mittelfeldspieler zu verpflichten, der gute Perspektiven hat, denn im Tor sind wir meiner Meinung nach sehr gut besetzt

Koch wird, egal, wo er gerade spielt, spätestens nach 12 bis 20 Monaten in Frage gestellt.
Ich hätte ihn damals gern länger auf der Alm spielen und halten gesehen, aber Arminia musste Leute von der Gehaltsliste kriegen im Laufe der Bruchhagen-Sanierung.
Ich fand ihn immer cool und fangsicher.
Mein Mitbewohner sah ihn immer als überschätzt an, freut sich aber nun doch über die erhöhten Lautrer Aufstiegschancen.

HESSENZEBRA66

Kinzigtaler
Beuckert zeigte in seinen letzten beiden Spielen über 90 Minuten gegen 1860 und Rostock jeweils einen kapitalen Fehler; das Spiel wurde damit 0:1 verloren.
Er mag ja ein Netter sein, für mich ist er jedoch kein guter erster Torwart.
Koch war zwar in Essen Klasse, davor hatte er jedoch auch einige Aussetzer, zudem gibt es ja wieder Probleme außerhalb des Platzes.
Ich denke (und gehen davon aus), dass wir mindestens einen neuen jüngeren (ersten) Torwart nächste Saison haben werden...

Mit Beuckert soll wohl verlängert werden.Was aus Koch wird,wird sich zeigen.
Ausserdem soll Heerwagen aus Unterhaching ein heisses Thema sein.Den ich persönlich für sehr gut halte.

Dilbert

Pils-Legende
Ist doch Käse, Kirsche hat doch gerade von Doll den Vorzug vor Wächter bekommen, und wurde zum zweiten Keeper ernannt. Von Rost kann er noch einiges lernen, der wird auch nicht ewig spielen.

Wächter geht wohl weg, aber Kirschstein abzugeben wäre totaler Unsinn. Genau wie den Koch bei Duisburg aus der Kiste zu nehmen.

Gruss
Dilbert

Ist doch Käse, Kirsche hat doch gerade von Doll den Vorzug vor Wächter bekommen, und wurde zum zweiten Keeper ernannt. Von Rost kann er noch einiges lernen, der wird auch nicht ewig spielen.

Wächter geht wohl weg, aber Kirschstein abzugeben wäre totaler Unsinn. Genau wie den Koch bei Duisburg aus der Kiste zu nehmen.

Gruss
Dilbert

Glaube auch das es nur mal eine Anfrage war bevor Wächter abgeschossen wurde.

WhiteEagle

Dauernörgler
Klar, Kirsche setzt sich jetzt sicher gerne, nachdem er schon Stammkeeper war, für einen gerade neu verpflichteten Durchschnittstorwart für die nächsten 4 Jahre auf die Bank!

So lange wird Rost sicher noch im Tor stehen wollen... Siehe Kahn & Lehmann...

Oben