Ich frage mich wirklich wieso Koch aufeinmal so in Frage gestellt wird.
Gut, es stimmt schon das die Hinrunde von ihm nicht so überzeugend war, wie man es sonst vo ihm gewohnt ist/war. Doch gab es auch Spiele, wie z.B. in Essen, wo man ihm einen großen Teil des Sieges anrechnen muss. Koch ist einer der besten Torhüter der 2. Liga und wenn er gut drauf ist vielleicht sogar der beste Torwart der 2. Liga. Wenn ein Torwart einen Fehler macht führt dies nunmal meistens zum Tor so wie in Hannover. Doch wird ein Kirchstein dem MSV auch nicht weiterhelfen. Man sollte sich eher mal an Karlsruhe ein Beispiel nehmen. Die haben einem jungen Torwart eine Chance gegeben und damit großen Erfolg.
Vor allem würde es mich doch wirklich wundern, wenn Herr Hellmich plötzlich einen neuen Torwart präsentieren würde. Rudi Bommer selbst sagte, dass die finanzielle Situation keine weiteren Transfers zulassen würde.
Bevor man eine Torwart holt sollte man lieber versuchen, noch einen jungen Stürmer oder Mittelfeldspieler zu verpflichten, der gute Perspektiven hat, denn im Tor sind wir meiner Meinung nach sehr gut besetzt