Kinderserie, die auch bei älteren beliebt ist

J

Jens86

Guest
Ratehilfe:
Kinderserie, die auch bei älteren beliebt ist
Gesucht war:
SPONGEBOB SCHWAMMKOPF

Das Rätsel wurde sofort gelöst von:
Guerrero

lumba

Zwerg
Oooooooooooooooooh wer lebt in'ner Ananas ganz tief im Meer?
SPONGEBOB SCHWAMMKOPF

ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeebe diese total bekloppte Serie..

Litti

Krawallbruder
Ich liebe sie nicht....aber mein Sohn vergöttert diesen Kram geradezu....hundert mal am Tag singt er das Spongebob-Lied....

lumba

Zwerg
Ich liebe sie nicht....aber mein Sohn vergöttert diesen Kram geradezu....hundert mal am Tag singt er das Spongebob-Lied....

Alles klar Kinder? Ai ai Käpten.
Geht das nicht lauter?? AI AI KÄPTEN

:lachweg: :huhu:

weiß nicht was ich daran gefressen habe aber diese unglaubliche blödheit der figuren ist einfach klasse.
patrick der seestern :zahnluec:

was mich nur immer stören wird ist, das spongebobs eltern plätzchen sind. :gruebel: :zahnluec:

lumba

Zwerg
Habe dir den kompletten Text rausgesucht..
Dein Sohn freut sich bestimmt wenn du mal mitsingst :zahnluec:

Alles klar, Kinder? Aye-Aye, Captain!

Geht das nicht lauter? Aye-Aye, Captain!

Oooooooooooohhh, wer wohnt in 'ner Ananas ganz tief im Meer? SpongeBob Schwammkopf!

Saugstark und gelb und porös und zwar sehr? SpongeBob Schwammkopf!

Wenn der Sinn nach pazifischem Blödsinn Euch steht... SpongeBob Schwammkopf!

... dann schwingt euch an Deck und kommt ja nicht zu spät! SpongeBob Schwammkopf!

Und alle!

SpongeBob Schwammkopf, SpongeBob Schwammkopf, SpongeBob Schwammkopf! SpongeBoooob Schwammkoooopf!

lumba

Zwerg
Danke für den Text....:suspekt: :zahnluec:

Und wieso verdient Mr. Krebs sein Geld mit Krabbenburgern?

Aber wehe du singst das nächste mal nicht mit!!!!

Weil Mr. Krebs Geldgeil ist und nie genug bekommen kann. Plankton versucht sich ja immer wieder die Krabbenburgerformel unter den Nagel zu reißen!
Schön ist auch wenn Mr. Puff / die Fahrschullehrerin/ sich aufregt.. :lachweg:
Oder Sandy das Hörnchen.... :top:

lumba

Zwerg
Weih_63.jpg
- Thadeus

07a_aufsichtsperson_04.jpg
- Mr. Puff

aprilscherze_13.jpg
- Garry

aprilscherze_46.jpg
- Mr. Krebs

08b-quietschende-schuhe33.jpg
- Perla

nur-013.jpg
- Patrick

nur-028.jpg
- Sandy und Spongebob

nur-041.jpg
- Plankton

und jetz sind alle aufgeklärt...:fress:

Shali

Latina
Oooooooooooooooooh wer lebt in'ner Ananas ganz tief im Meer?
SPONGEBOB SCHWAMMKOPF

ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeebe diese total bekloppte Serie..

Die Serie ist echt Klasse :top: Ich mag die auch voll gern! Am besten hat mir die Folge gefallen da wo Spongebob Führeschein machen wollte.

Florian

Stadionhure
In einer Kinderserie heißt die Lehrerin Frau Puff ?? :lachweg:

Ich habe Sponge Bob zwar auch schon desöfteren gesehen, aber die Puffmutter ist mir dabei noch nie untergekommen. :suspekt:

Mauwie

schwach (hoch)
Die Kickers die schaffen es VOOOOOOOR
die Kickers die schaffen es TOOOOOR
denn sie sind ja eeeeeeelf Freeeeeeeeuheeeeeeeeeunde die sich prima verstehen:huhu: :lachweg:

R.v.N.

Junior Konzepter UX
ja also SpongeBob find ich nich so dolle...meine Schwester hat das ne Zeitlang geguckt, aber das hat sie sich zum Glück abgewöhnt und guckt da lieber Kim Possible...das geht eigtl. noch...am Besten von Zeichentrickserien mag ich Die Kickers...
aber so oft guck ich kein Zeichentrick...

Shali

Latina
ja also SpongeBob find ich nich so dolle...meine Schwester hat das ne Zeitlang geguckt, aber das hat sie sich zum Glück abgewöhnt und guckt da lieber Kim Possible...das geht eigtl. noch...am Besten von Zeichentrickserien mag ich Die Kickers...
aber so oft guck ich kein Zeichentrick...

Kim Possible finde ich zum :kotzer:

Ich hab damals auch so ein Zeichentrickserien von Fußball geschaut, wie sie diese heiß :gruebel: gute Frage,,,,,,,, ich frag mal mein Bruder wem der komm wie diese heiß.

lumba

Zwerg
Kim Possible??

Oh Gott ich schließ mich Shali an.... *würg

Hmm ich hab auch die Schlümpfe geschaut :fress:
Pink Panther.. weiß der Geier.
Wie hieß das blöde schwarze Kücken mit der Eierschale auffm Kopp?????

lenz

undichte Stelle
Calimero gabs bei uns immer als Osterhasen-Ersatz. :fress:

Aber ich denke ich sollte mittlerweile alle kaltblütig verspeist haben, so dass keine nächste Staffel folgen sollte. :zahnluec:

lenz

undichte Stelle

Nun, bei den Simpsons ist die Sache klar: der dumme Ami, die naive aber liebe Mutter, die intelligente Tochter und der Haudrauf-Sohn.

Aber bei Futurama? Hat die Konstellation irgendeinen Zusammenhang? Wieso ist die eine Figur so ne Art Krabbe und eine ein Roboter, eine ist eine Zyklopin und ein anderer wie ein normaler Typ? Hmm, kein Durchblick. :prost:

lumba

Zwerg
Nun, bei den Simpsons ist die Sache klar: der dumme Ami, die naive aber liebe Mutter, die intelligente Tochter und der Haudrauf-Sohn.

Aber bei Futurama? Hat die Konstellation irgendeinen Zusammenhang? Wieso ist die eine Figur so ne Art Krabbe und eine ein Roboter, eine ist eine Zyklopin und ein anderer wie ein normaler Typ? Hmm, kein Durchblick. :prost:

Das ist das Beispiel dafür das verschieden farbige Menschen und -Arten von Menschen- auch miteinander auskommen können, wenn wir eben nur wollen :fress:

ok ne keine Ahnung.. :floet:

Faulix001

Dschungel-Tasmania

Guckstu da ->>> Futurama - Wikipedia :zwinker:

Oben