Kießling zu Tottenham

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 29 Februar 2008.

1. Holgy

Holgy Moderator und Kommischer Foggel Moderator

Stefan Kießling: Es gibt eine Anfrage, aber mich interessiert das nicht!

Das ist doch mal eine Aussage! Kießling interessiert die PL im Moment nicht, denn er und Bayern haben ein Ziel: die Meisterschaft! Schön, das der Sport, der Aufbau einer Mannschaft und eine längerfristige Zusammenarbeit um dieses zu erreichen für manchen Spieler auch wichtig ist. :top:

Kießling-Interview im Kicker

2. Anzeige für Gäste

3. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

hä ? Kießling zu Tottenham ?
    Kießling will doch garnicht zu Tottenham, der Fred-titel ist ja irreführend, dann noch mit dem Daumenhoch-icon. :suspekt:
    Ich dachte, der deal ist schon klar, nachdem ich den Titel gelesen hatte. :weißnich: :motz:

4. eckham

eckham Mit Herzblut zurück

Machst du das eigentlich mit Absicht? :suspekt:

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden