Kickers schreiben Geschichte...

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von koenigs_olaf, 21 Dezember 2006.

1. koenigs_olaf

koenigs_olaf Passion OFC

Seit ich auf der Welt bin haben wir es noch nie geschafft 5 Pflichtspiele in Folge zu gewinnen...also ist dies aktuell unsere erfolgreichste Phase seit 35 Jahren...ich mach mich kaputt jetzt...:prost: :zahnluec: und frage mal einen Experten...:floet:

2. Anzeige für Gäste

3. Raffi

Raffi Member

Sauf sauf Olaf Sauf :fress:

LALLALAAALAAAALALA *hüpf*

4. koenigs_olaf

koenigs_olaf Passion OFC

Hat sich eh erledigt. Vor 2 Jahren haben wir bei unserem Aufstieg aus der Regio auch mal 5 Spiele hintereinander gewonnen...:lachweg: :weißnich:

5. Betzinus

Betzinus Neuer Benutzer

Wünsch dir ein Frohes Fest Olaf und einen feucht fröhlichen Rutsch ins neue Jahr :huhu:

6. koenigs_olaf

koenigs_olaf Passion OFC

Na aber gleichfalls ! :huhu: :prost: :top:

Vielleicht bekommen wir ja auch nen Partybus nach Aue gebacken...:zwinker:

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden