nicht, dass ich den text gelesen hätteSchöner Bericht...![]()
aber nicht wirklich augenfreundlich. Da bleibt einem ja wirklich nichts anderes übrig als den gesamten Text in ein Textverarbeitungsprogramm kopieren und dort zu lesen...
nicht, dass ich den text gelesen hätte, aber mit markieren sparste dir den umweg über das textprogramm.
![]()
Schöner Bericht...![]()
aber nicht wirklich augenfreundlich. Da bleibt einem ja wirklich nichts anderes übrig als den gesamten Text in ein Textverarbeitungsprogramm kopieren und dort zu lesen...
Naja. Asyl im Wortstamm ist kein Schimpfwort. Dies aber als eines zu nutzen ist äh naja... siehe Aachen halt...:zwinker:
Neben dem schlechten Kontrast stechen noch ein paar nette Rechtschreibfehler ins Auge, die übliche "Hilfe- die bösen Offenbacher haben ja gar kein Dach und nehmen uns auch noch das Megaphon weg"-Rumweinerei kennen wir bereits. Die Dixiklos nerven auch wirklich...das Problem wird sich nach dem Umbau erledigt haben.
Aber dass ihr noch nie Eure Mülltonnen ausgewaschen habt, spricht nicht für Euch...![]()
![]()
Und dass der Autor wohl aus Arschgesicht-City kam, ist allerdings das schärfste. Braucht ihr jetzt schon Mannheimer ???![]()
![]()
![]()
![]()
Ich persönlich finde es immer ziemlich albern, wenn sich Heimfans die schön unterm Dach stehen und selber kaum das Maul aufkriegen über die mangelnde Lautstärke der Gäste lustig machen die dieses Dach nicht haben.die übliche "Hilfe- die bösen Offenbacher haben ja gar kein Dach und nehmen uns auch noch das Megaphon weg"-Rumweinerei kennen wir bereits.
Ich persönlich finde es immer ziemlich albern, wenn sich Heimfans die schön unterm Dach stehen und selber kaum das Maul aufkriegen über die mangelnde Lautstärke der Gäste lustig machen die dieses Dach nicht haben.
Erstens war das "Asyl" nicht beleidigend gemeint, sondern einfach nur eine Feststellung...
Zweitens, weisst ja, Räschthschraybfähler darfste behalten
Drittens, Rumweinerei sieht anders aus...der Schreiber weist nur auf diverse Schikanen hin...
Viertens, "Auswaschen" tun wir unsere Mülltonnen regelmässig...aber Streicheleinheiten und Ölmassage sparen wir uns dann doch![]()
Fünftens soll es noch weitere Orte vor Ludwigshafen geben außer M*******:finger:
Zumal er eingangs darauf hinweist das er aus dem "schönen" Saarland kommt...
Fünftens...der Schreiberling bin leider nicht ich :zwinker:
"Asyl" war also eine Feststellung ? In welcher Richtung. Erkläre Du mir doch mal bitte den Begriff Aysl in diesem Zusammenhang. Denn Nachtquartier sind wir für Frankfurter eben nicht, das würde ja keinen Sinn ergeben.
Schikanen ??? Aus Polizeisicht wohl eher zu wenig, sonst hätte es keinen Rauch gegeben. :zwinker:
Ölmassage für Mülltonnen ? Jau is klar...![]()
Vielleicht äußert der Schreiber sich ja selbst mal
Der Rauch war lediglich die richtige Antwort auf die Schikanen...die mal wieder unverhältnismässig waren...Mittel und Wege gibt es aber immer :zwinker:
Tja, die wohl verwöhnteste Mülltonne Deutschland`s steht in der Frankfurter Vorstadt![]()
Aber werter Horatio: mir ging es lediglich um die Feststellung, dass Ultrakulturen immer rumweinen, wenn man ihnen das Megaphon wegnimmt - und damit versuchen wollen ne schlechte Sangesleistung zu relativieren.
Ich besitze übrigens weder das eine noch das andere.
wer wo wie singt kann ich nicht beurteilen. Ich finde es auch albern, sich über ein fehlendes Megafon zu beklagen. Genauso albern ist es aber, Megafone, Fahnen etc. erst zuzulassen und dann doch einzukassieren. Passiert ja auch regelmäßig.
Ich besitze übrigens weder das eine noch das andere.
hach ja, der olaf..
Asyl und bla war sicher nicht so diskriminierend gemeint, wie du es darstellen willst. Dass man außerhalb von Offenbach vom Frankfurter Ghetto spricht, dürftest du doch auch schon des öfteren mitbekommen haben.
Es ist halt auch eine Frage des Charakters, ob man auch mal über sich selbst lachen kann... :zwinker:
Die Dixi-Klos sind allerdings wirklich vor allem für Frauen 'ne Zumutung, wenn man 10 Euro für nen unüberdachten Stehplatz in der zweiten Liga hinlegen muss, darf man eigentlich schon auch ein bisschen Hygiene erwarten.. Ansonsten fand ich das Stadion aber ganz nett, eben ein schönes altes Fußballhaus.
Der Bericht wurde übrigends auch nicht von einem Ultra geschrieben, aber bis du das kapierst, hab' ich warscheinlich schon 'ne Familie gegründet... Und wenn kein Ultra schreibt, kann der Ultra auch schlecht rumweinen... Kombiniere, kombiniere.
Unser Fanbeauftragter gibt auch Infos raus, was wo erlaubt ist. Das bringt nur nix, wenn jedes mal kurzfristig alles über den Haufen geworfen wird, bzw die Ordner schlichtweg andere Anweisungen bekommen.
Pyro war insofern eine richtige Antwort, weil gezeigt wurde, dass man das Zeug auch ohne die bösen schlimmen Doppelhalter und Fahnen über 1 Meter zünden kann. Du hast dich in einem anderen Thread selbst über das Zündeln gefreut und gesagt, dass dir das Bild vom Gästeblock gefallen hat - sobald du liest, dass deiner Meinung nach ein Ultra sich darüber gefreut hat, willst du ihm gleich 20.000 abgreifen...![]()
1. Kann ich auch nicht darüber lachen, wenn unsere Leute in Zusammenhang mit Frankfurt von "Juden" sprechen. Das ist das Thema - und weniger von wem es kam...:zwinker: Mit "nicht über sich lachen zu können" hat das mal nix zu tun. Im Gegenteil. Die Kölner haben uns vergangenes Jahr mit kreativem Spott überhäuft und den Zahn gezogen. Das fand ich schon witzig... :zwinker:
2. Ja- zu dem Dixies habe ich ja auch nichts weiter gesagt. Das ist definitiv kein Zustand. Allerdings auch leider dem DFB zu verdanken, denn der hat es mit dem Zweitligaaufstieg aufgrund der Fantrennung verboten, dass Gäste-Stehplatz-Fans bei uns wie seit Jahrzehnten unter der Haupttribüne pieslen dürfen. Völlig sinnlos, denn das Gästesitzplatzkontingent darf dort auch hin...Der Situation hat sich bislang deshalb noch niemand angenommen, weil noch in diesem Jahr die Stahlrohr und die Haupt umgebaut werden und im Zuge dessen natürlich auch neue Sanitäreinrichtungen kommen. Alles wird gut...
![]()
![]()
3. Fanbeauftragter hin oder her. Die Stocklänge von lediglich einem Meter gilt bei uns unveränderlich schon seit Jahren. Ebenso das Megaphonverbot. Auch für die eigenen Fans. Keine Ahnung was da schief gelaufen ist, aber ich denke nicht, das man UNS dies ankreiden kann...:zwinker:
4. Thema Pyro. Ne Strafe zieht sowas immer nach sich. Klar sieht das toll aus, nur habe ich keinen Bock, dass WIR am Ende EUER Pyro bezahlen können, wegen "mangelndem Ordnungsdienst". Der Schuß wird dann nämlich für künftige Gästefangenerationen nach Hinten losgehen.Bullerei und Konsorten hatten wir gegen Euch gerade mal genug. Wenn man mit Gästen nach dem Spiel mal einen Heben möchte, kann man das jetzt schon nur noch ganz schlecht tun. Und das nervt halt...:zwinker: