1. Hallo Gast, die neue Saison steht vor der Tür und passend dazu, bieten wir erneut sehr viele interessante Tippspiele für die User an:
    Wir freuen uns Dich als Teilnehmer beim ein oder anderen, oder gerne auch bei allen Tippspiel begrüßen zu dürfen!

Viel Spaß und eine tolle neue Saison wünscht das SF Team!
    Information ausblenden

Kickers Offenbach - Koblenz

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von johanm, 19 Oktober 2007.

1. johanm

johanm New Member

Offenbach haben nur einen Punkt in ihren vorigen drei Matchs verdient. Koblenz ertrug ihren schlechtesten Misserfolg der Jahreszeit in ihrem neusten 0-5 Misserfolg gegen Mönchengladbach. Aber OFC-Trainer Wolfgang Frank will nicht seinen Gegner unterschätzen: 'Wir steigen gegen einen guten Trupp und gegen eine echte Trainieren-Meinung in Uwe Rapolder.

Rapolder zahlte das Kompliment zurück: 'Natürlich kenne ich meinen Kollegen Wolfgang Frank. Er tut einen großen Job mit seinen Spielern.'

Kickers Offenbach
    Endres - Bungert, Sichone, Hysky, Sidney - O. Mokhtari, Sieger, Wörle, T. Judt - Agritis, Toppmöller
    TuS Koblenz
    Eilhoff - Grenier, Mavric, A. Richter, Lomic - Sukalo, M. Hartmann - Pektürk, Dzaka, Djokaj - Vata

Liveergebnisse.at - Live Ergebnisse

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. koenigs_olaf

koenigs_olaf Passion OFC

Ich will einfach mal wieder nen Heimschiri. Und nen neuen Trainer. Sonst nix...:gruebel:

4. koenigs_olaf

koenigs_olaf Passion OFC

Äh doch. Toiletten in denen man nicht 20 cm in der Pisse steht. Ist ja schlimmer als im goldenen Handschuh. Dann lieber die Luxus-Dixies aus dem Gästebereich...:motz:

5. eckham

eckham Mit Herzblut zurück

Nächste Woche in München? :D

6. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

Solange uns keiner den Bernie wegholt ist mir alles recht.

7. lArdinal

lArdinal Finanzierungs-Delta

peter neururer ist ja immer noch ohne beschäftigung :D

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden