Kickers Emden

Paule

PTL-Team-Weltmeister 2010
Schön, dass hier ein Emder jetzt dabei ist, :huhu:
das gibt dem Butenostfreesen Unterstützung, der dem BSV Kickers schon bei D-I in einsamen Beiträgen ein Forum geschaffen hat. Das mit Fascher habe ich noch gar nicht mitbekommen, in den letzten Wochen war auch aus diversen Gründen hier und im Kickers-Forum nicht so präsent. Eine gute Sache, denke ich. Ich wünsche den Ostfriesen in der Regionalliga weiter den adäquaten Erfolg (und immer schön mit den Beinen auf dem grünen Rasen bleiben!).

Paule

Wie schön, dass sich der Thread "Wie spannend ist die Regionalliga" schon wieder überlebt hat: Die Ostfriesen auf Platz 3, da wird ja der :opa: in Göttingen verrückt. Das kann nicht mehr mein Ernst sein! Bleibt bloß auf dem Teppich.

Monti479

Annemie ich kann nit mih
Hallo! Wo seid ihr Ostfriesen denn? Die Kickers haben heute 2:1 gewonnen und stehen nun auf einem Austiegsplatz!:huhu:

bild-740.jpg

Seit wann hat Emden denn solche Leute am Start? :gruebel:

M

most wanted

Guest
Hab das Foto auch vor paar Tagen gesehen und dachte "Heftig heftig".

Weiss ein anwesender Emdener wie viele am Samstag nach Wuppertal kommen?

wupperbayer

*Meister 20xx*
In Wuppertal immer :zahnluec: Wird lustig, da unser Gästeblock wegen des Umbaus noch zu ist. Mal sehen, wo die Emdener hin verfrachtet werden. Auf dem Erdwall hinter einem Tor wäre noch Platz :floet:

wupperbayer

*Meister 20xx*
Schaun mer mal, ich bin ja Samstag wahrscheinlich da... vielleicht zu ner Aufstiegsparty, auch wenn das eher unwahrscheinlich ist :zwinker:

Ums Stadion herum passiert aber meistens wenig, da sind genug Ordner und Polizisten. Das meiste passiert am Hauptbahnhof.

Schaun mer mal, ich bin ja Samstag wahrscheinlich da... vielleicht zu ner Aufstiegsparty, auch wenn das eher unwahrscheinlich ist :zwinker:

Ums Stadion herum passiert aber meistens wenig, da sind genug Ordner und Polizisten. Das meiste passiert am Hauptbahnhof.

Da is es assi, da war ich schon... :fress: :zahnluec:

Und du dann natürlich mittendrin. :top:

wupperbayer

*Meister 20xx*
Gezwungenermaßen, ich muss ja mit dem ÖPNV zum Stadion fahren, mitm Auto ist das hier quasi unmöglich :vogel:

Besonders lustig isses da, weil Gästefans und Heimfans immer aufeinandertreffen und es null Polizisten o.ä. gibt :vogel:

Nestor BSC

Der Hauptstadt-Patriot
Heute um 14:00 Uhr tritt Kickers Emden zum ersten Spiel der neuen Saison im niedersächsischen Ost-West-Derby auswärts gegen Zweitliga-Absteiger Eintracht Braunschweig an.

Bin mal gespannt, wie es ausgeht. Im neuen Regionalliga-Tippspiel habe ich für Emden eine knappe 0:1-Niederlage prognostiziert.

Paule

Genau entgegengesetzt meines Tipps haben die Emdener in Braunschweig das Zepter in die Hand genommen, und gewannen gegen den Absteiger mit 1:0.

Ist ja kaum zu glauben! Super! Emmerling knüpft mit der Truppe dort an, wo Fascher aufgehört hat. Weiter so!

:huhu:

Paule

Was hieß hier lustiger Regionalliga-Verein? Kickers punktet munter weiter und liegt jetzt nicht nur in Reichweite vom WSV, sondern auch schon etliche Zähler vor der Aufstiegsquali. Weiter so! Schön, dass das Spiel gegen Dresden noch gedreht wurde!

Paule

Wie sich die Zeiten innerhalb von fünf Monaten ändern. Von der Spitzenposition ist keine Rede mehr. Jetzt gab es sogar in der Lausitz eine Niederlage. Da war wohl die extrem lange Reise schuld. Mal sehen, wie es weiter geht, ein gewisses kleines Polster ist ja noch vorhanden.

Paule

Wenn die großen Teams um die 3. Liga kämpfen, ist der Weg der Ostfriesen nicht so vielen etwas Aufmerksamkeit wert. Dabei haben die Kickers aus Emden sich die Chance auf die Drittklassigkeit ja mit dem mühevollen Sieg gegen Verl noch bewahrt. Toll, wenn man sieht, wo beispielsweise Lübeck geblieben ist. Hoffentlich schaffen sie es auch wirklich, leicht wird es nicht.
Viel Glück.

Paule

Muss ich denn immer recht behalten? Gegen die Kleinen zuletzt immer häufiger verloren, gegen die Großen ging gar nichts. Die Regionalliga hängt an drei Punkten ... Auf geht's, Ostfriesen.

Oben