Wie macht sich den Rudi Zedi bei euch? War mein Lieblingsspieler... Super Typ, sowohl aufm Platz als auch außerhabl!
Zedi macht sich wirklich gut und ist auch ein sehr wichtiger Spieler für uns!
Das es ein super typ ist damit hast du Recht.
Freut mich zu hören, dass er sich wenigstens bei euch durchgesetzt hat!![]()
Wäre dieser Depp von Wormuth nicht Trainer bei uns gewesen wäre Rudi noch hier!![]()
Hab das Foto auch vor paar Tagen gesehen und dachte "Heftig heftig".
Weiss ein anwesender Emdener wie viele am Samstag nach Wuppertal kommen?
In Wuppertal immerWird lustig, da unser Gästeblock wegen des Umbaus noch zu ist. Mal sehen, wo die Emdener hin verfrachtet werden. Auf dem Erdwall hinter einem Tor wäre noch Platz
![]()
Schaun mer mal, ich bin ja Samstag wahrscheinlich da... vielleicht zu ner Aufstiegsparty, auch wenn das eher unwahrscheinlich ist :zwinker:
Ums Stadion herum passiert aber meistens wenig, da sind genug Ordner und Polizisten. Das meiste passiert am Hauptbahnhof.
Bin mal gespannt, wie es ausgeht. Im neuen Regionalliga-Tippspiel habe ich für Emden eine knappe 0:1-Niederlage prognostiziert.
Genau entgegengesetzt meines Tipps haben die Emdener in Braunschweig das Zepter in die Hand genommen, und gewannen gegen den Absteiger mit 1:0.
Ein lustiger Regionalliga-Verein! Mein Respekt, dass sie sich inder Regionalliga gehalten haben!
Ein lustiger Regionalliga-Verein! Mein Respekt, dass sie sich inder Regionalliga gehalten haben!
Kickers Emden ist dank des 2:0-Sieges bei Fortuna Düsseldorf neuer Tabellenführer der Regionalliga Nord!