Kickerrangliste der Hinrunde - Torhüter

Nein wegen Bayern und Manchester

Ahso ich dachte du meintest eine Wasserquelle. :ironie:

Also hier:

Man.United:

Manchester United linked with another keeper: Rene Adler of - IMScouting

http://www.fussballtransfers.com/manchesrticle2432.html

René Adler zu Man Utd? - Forum: Gerüchteküche - Fußball - transfermarkt.de

Manchester United: Gedankenspiele um Adler - Fussball Transfers

Zitat Manchester United:

Rene Adler (Bayer Leverkusen)



Die starken Leistungen des 24-Jährigen haben nicht nur Joachim Löw überzeugt. Laut FOOTBALLpress.net
ist auch Sir Alex Ferguson vom Leverkusen-Keeper angetan und hat sich
bereits über ihn erkundigt. Adler soll die Nachfolge von Edwin van der
Sar im Tor der ?Red Devils? antreten. Der 38-jährige Holländer wird
nach der Saison wohl die Fußballschuhe an den Nagel hängen. Für ManU -
den reichsten Klub der Welt - wäre Adler auf jedenfall locker
finanzierbar.

Bayern:

Fußball: Rene Adler hat eine Ausstiegsklausel - Holt ihn sich der FC Bayern?
 
D

DavidG

Guest
Herrje. Was aus diesem Board nur geworden ist. Als ich weg war dachte ich es ginge nicht mehr schlimmer, aber ich habe mich geirrt.

:floet:
 
D

DavidG

Guest
Ich hätte nur gerne eine Begründung....

Adler war nicht besser als Wiese und Neuer.
Schon gar nicht waren Butt, Hildebrand, Benaglio, Schäfer oder Müller besser als Neuer.

Ich hab auch kein Bock ausführlicher mit dir zu diskutieren, weil nichts bei rum kommt. Du kennst meine Sichtweise und basta.
 

Eintracht-Fanatiker

Leikeim Kellerbier-Fan
Adler war nicht besser als Wiese und Neuer.
Schon gar nicht waren Butt, Hildebrand, Benaglio, Schäfer oder Müller besser als Neuer.

Ich hab auch kein Bock ausführlicher mit dir zu diskutieren, weil nichts bei rum kommt. Du kennst meine Sichtweise und basta.

Ahhh... es geht natürlich um Neuer, komisch grade um den S04-Torwart.... also.... Neuer ist ein GOtt, er gehört an die 1....????

Müller, Butt, Schäfer sind übrigens sogar nach Kicker-Noten besser..... achso: Wieso hat Leverkusen weniger Tore kassiert? Die haben z.B. keinen Westermann oder in der Abwehr.... also ich sehe Hypiä stark, aber Westermann und Bordon nen Tick stärker.....und von M. Friedrich will ich gar nicht erst anfangen..... viel spricht für Adler, sehr viel!
 
Zuletzt bearbeitet:
D

DavidG

Guest
Die haben z.B. keinen Westermann oder in der Abwehr.... also ich sehe Hypiä stark, aber Westermann und Bordon nen Tick stärker.....und von M. Friedrich will ich gar nicht erst anfangen..... viel spricht für Adler, sehr viel!

Du bist mein Held.
Mach dich erstmal schlau, bevor du hier anfängst zu diskutieren. In der IV spielten Bordon und der junge Zambrano der einiges an Fehlern produzierte.

Aber ruhig weiter so EF! Achja: Bleib mir mit den lächerlichen Kickernoten weg.

:lachweg:
 

Eintracht-Fanatiker

Leikeim Kellerbier-Fan
Du bist mein Held.
Mach dich erstmal schlau, bevor du hier anfängst zu diskutieren. In der IV spielten Bordon und der junge Zambrano der einiges an Fehlern produzierte.

Aber ruhig weiter so EF! Achja: Bleib mir mit den lächerlichen Kickernoten weg.

:lachweg:

Setz mal die Vereinsbrille ab! ;) Ja, aber Bordon war mit Sicherheit nicht schwach, soviel dürfte klar sein.... Ich soll nur mit den Sachen wegbleiben, die gegen deine Schalke sprechen.... Wieso kann man nicht mal was akzeptieren? Unser Nikolov hat z.B. auch ne gute Saison gespielt (Fast alle Torhüter eigentlich diese Saison), aber trotzdem sehe ich ein, dass es "nur" fürs Blickfeld reicht und er auch nicht ganz an Neuer rankommt....
 
D

DavidG

Guest
Nein nur trotzdem ist es komisch, dass du immer nur Schalker Spieler weiter oben siehst und verteidigst... Rafinha, Neuer.....

Das liegt vielleicht einfach daran, dass diese Spieler seit einigen Jahren konstant gute bis sehr gute Leistungen bringen. Und ja, spare dir deinen Konter ich kenne deine Meinung.
 
Oben