Kickermanagerspiel?

Vermutlich ist das nicht das erste Mal, das die Frage kommt.
Doch ich bin noch neu und unwissend und die Suche hat nix dolles ausgeworfen.

Wenn ich richtig sehe, gibt es viele Tippspielvarianten aber kein spezielles Kickermanagerspielforum?
GIBT ES kEIN KICKERMANAGERSPIELFORUM?
Hat das Gründe? Gibt es nicht genug Interessierte?

Ich frage, da ich aus dem Kickerforum komme. Ich vermisse den Raum zum Austauschen, Spieler diskutieren, "Geheimtipps" entdecken usw.

Bin ich eventuell einfach nur blind?
 

Fussel

Matt Eagle
Naja, ein Forum gibt es da bisher nicht. Das von @U w e verlinkte ist ja nur ein Thread zu einer ganz konkreten Liga. Da das der bisher einzige Thread dazu war, war ein Unterforum dafür bisher recht sinnfrei. Ich würde da einfach einen neuen Thread in der Kneipe zu aufmachen, wenn es inhaltlich sonst nirgends passt. Wenn es irgendwann mehrere Threads dazu gibt, wäre ein eigenes Unterforum dazu sicher eine Überlegung wert.
Ich hoffe ja noch, dass @Sutti ebenfalls einen Saisonthread eröffnet.
 

U w e

Moderator
Wenn dazu Bedarf besteht, einfach mal die Moderatoren fragen ob man da zur neuen Saison ein Plätzchen für finden kann.
 

Noir

from BOrussia with love
Vermutlich ist das nicht das erste Mal, das die Frage kommt.
Doch ich bin noch neu und unwissend und die Suche hat nix dolles ausgeworfen.

Wenn ich richtig sehe, gibt es viele Tippspielvarianten aber kein spezielles Kickermanagerspielforum?
GIBT ES kEIN KICKERMANAGERSPIELFORUM?
Hat das Gründe? Gibt es nicht genug Interessierte?

Ich frage, da ich aus dem Kickerforum komme. Ich vermisse den Raum zum Austauschen, Spieler diskutieren, "Geheimtipps" entdecken usw.

Bin ich eventuell einfach nur blind?
Das kicker Managerspiel wurde hier in grauer Vorzeit schon mal ein bisschen gespielt, ist dann aber eingeschlafen. Letztes Jahr haben wir das dann reaktiviert, was zu besagtem Thread führte. Da die Resonanz darauf ziemlich positiv ausfiel, gehe ich davon aus, dass das fortgeführt und dementsprechend ausgebaut wird. Dann vielleicht auch mit eigenem Unterforum. Im Kern liegt das eigentlich nur an uns allen. Wenn der Bedarf da ist, wird es vermutlich nicht an André und dem Mod-Team scheitern. Wir sind halt ein gutes Stück kleiner als das kicker-Forum. Deshalb macht es bei manchen Themen keinen Sinn, direkt ein Unterforum anzulegen, weil zu wenig Nachfrage besteht. Gibt beispielsweise einige Erstligisten ohne eigenes Forum. Aber wenn sich genug Bekloppte finden, wird man uns sicherlich eine Ecke zuweisen, wo wir hemmungslos "nerden" können.
 

EFO

TTT Sieger 2018/19, 19/20 & Interactive 2018/19
Cool, Uli Sude möchte auch beim Managerspiel teilnehmen. :banane::top:

Je mehr Konkurrenz ich bekomme umso besser. Desto größer wir meine Freude auf die erfolgreiche Titelverteidigung am Ende ausfallen. :tanz::aetsch2:

Sorry für meine vielleicht etwas dargestellte hochnäsige Art. Irgendwie muss ich diese saisonfreie Zeit überbrücken, nachdem all meine Transferaktivitäten bereits abgeschlossen sind. :zeitung:

Lg EFO
 
Oben