Kicker-Rangliste Saison 2007/2008 Innenverteidigung

Eintracht-Fanatiker

Leikeim Kellerbier-Fan
Internationale Klasse
1. Martin Demichelis (FCB)
2. Marcelo Bordon (S04)


Im weiteren Kreis
3. Per Mertesacker (SVW)
4. Arne Friedrich (BER)
5. Daniel v. Buyten (FCB)
6. Lucio (FCB)
7. Joris Mathijsen (HSV)

Blickfeld
Valerien Ismael (H96)
Sotirios Kyrgiakos (FRA)
Marcel Maltritz (BOC)
Andre Mijatovic (BIE)
Igor Mitreski (COT)
Ricardo Costa (WOB)
Steve von Bergen (BER)
Christan Wörns (BXB)
Andreas Wolf (FCN)






DAS GIBTS EINFACH NICHT!!!!!!! WÖRNS!!!:lachweg:
 

Calo

The Italian Stallion
Für mich gehört Joris Mathijsen hinter Demichelis auf Platz 2 und in die internationale Klasse.Bordon habe ich nicht so stark gesehen.Der Sieger ist absolut verdient.
 

WhiteEagle

Dauernörgler
van Buyten vor Lucio. Da lache ich mich schlapp.
Noch mehr Wörns im Blickfeld...

Wer verzapft denn so einen Mist.
 

Eintracht-Fanatiker

Leikeim Kellerbier-Fan
van Buyten vor Lucio. Da lache ich mich schlapp.
Noch mehr Wörns im Blickfeld...

Wer verzapft denn so einen Mist.

Sag ich doch mit Wörns!

Ebenso hat der Kicker starke Leute nicht mal ins Blickfeld gesetzt (Galindo, Naldo, Meira, Delpierre und vorallem Westermann). Aber Wörns.... oder Mitreski....

Für mich gehört Mathijsen zwischen Demichelis und Bordon... die 3 waren die Stärksten! Ansonsten passt die Liste.

Aber das mi Wörns ist unglaublich!
 
D

DavidG

Guest
Der Kicker.
Immer wieder was lustiges bereit. Die Leute die das erstellen würde ich gerne mal sehen.

Westermann noch nicht mal drin, aber Van Buyten, Ismael und Co.


Einfach nur lächerlich, mehr muss man da nicht sagen.
 

SaintWorm

Bolminator
Moderator
Naldo hat für seine Verhältnisse keine gute Rückrunde gespielt. Das er da nicht aufgeführt ist, ist schon ok. Ich denke auch, dass er es gerade so überleben wird. :D
 

Basti884

Armine
Ich denke eine akzeptable Wahl (freut mich natürlich, nen Arminen da zu sehen). Ohne das Uefa-Cup-Halbfinale hätte man Demichelis auch ruhig ne Stufe höher einstufen können, er war wirklich überragend.
Wörns ist tatsächlich ein Witz.
 
Oben