kicker-Managerspiel

Layard

Dschungel-Kronprinz 2014
Moderator
Heute hatte ich -13 Punkte:motz::motz::motz:

Mein bester:

Angelov (9 Punkte):pokal:

Mein schlechtester:

Asamoha (-10 Punkte)X(X(X(

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
40 Punkte gemacht, 55 hätten es werden können. leider hab ich Sanogo nicht aufgestellt (9P .) :(

Layard

Dschungel-Kronprinz 2014
Moderator
Heute hatte ich 10 Punkte.

Mein bester:

Hajnal (11 Punkte):pokal:

Mein schlechtester:

Marcelinho. Angelov (-4 Punkte):motz:

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
21 punkte, 32 wären drin gewesen! :aua:

mein sturm hat versagt, zusammen -8 (sanogo -4, kießling -4) :hammer2:

hajnal: 11 :top:
ernst: 12 :hail:

eckham

Mit Herzblut zurück
Meine besten waren Fahrenhorst und Hajnal. Beide mit 11 Punkten - und beide auf der Bank :aua:
So wurden es nur 17 von 49 möglichen Punkten, gesamt bin ich bei 615 von 1105. Trotzdem habe ich mich in der Gesamtwertung leicht verbessert.

Layard

Dschungel-Kronprinz 2014
Moderator
Heute hatte ich 23 Punkte.

Mein bester:

Ribery (21 Punkte):pokal:

Mein schlechtester:

Vidal, Marcelinho (-4 Punkte)X(

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
47 und noch 2 verschenkt! Bei mir auch Ribery der beste! :top: keiner hat minus gemacht! :banane:

Layard

Dschungel-Kronprinz 2014
Moderator
Heute hatte ich nur 2 PunkteX(

Mein bester:

Vidal, Rau (2 Punkte):pokal:

Mein schlechtester:

Sestak (-2 Punkte)X(

eckham

Mit Herzblut zurück
5 Punkte, mein bester war Rosenberg mit 9. Ich hätte ihn nur noch aufstellen müssen :rolleyes:
22 waren möglich, macht gesamt 636 von 1154.

Layard

Dschungel-Kronprinz 2014
Moderator
Heute hatte ich 43 Punkte:top:!

Mein bester:

Ribery (18 Punkte):pokal:

Mein schlechtester:

Sestak (-4 Punkte):motz:

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Heute hatte ich 42 Punkte:top:! Aber 48 wären möglich gewesen!

Mein bester:

Ribery (18 Punkte):pokal:

Mein schlechtester:

Kießling (-6 Punkte):motz:

eckham

Mit Herzblut zurück
26 von möglichen 47, der beste wieder mal auf der Bank (Charisteas mit 11 Punkten)
Gesamt 662 von 1201

Venus

Diva
9 Punkte vor Holgy in der Gesamtwertung. Das wird ne ganz enge Sache. Ich hab bloß noch 10 einsatzfähige Spieler, das macht mir die Entscheidung leicht wen ich aufstellen muss. Die einzige Entscheidung ist Pisczek oder Lavric. Vielleicht sollte ich beide draussen lassen.

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
9 Punkte vor Holgy in der Gesamtwertung. Das wird ne ganz enge Sache. Ich hab bloß noch 10 einsatzfähige Spieler, das macht mir die Entscheidung leicht wen ich aufstellen muss. Die einzige Entscheidung ist Pisczek oder Lavric. Vielleicht sollte ich beide draussen lassen.

hui, das wird wirklioch spannend! ich hab grade 26 Punkte gemacht, 4 mehr wären drin gewesen.

mal sehen, was der nächste spieltag bringt. aber ich habe recht viele leverkusener und die bringen es ja grade nicht so (außer Adler!) und da sie gegen werder spielen, wird das auch hoffentlich nix! ;)

Layard

Dschungel-Kronprinz 2014
Moderator
Heute hatte ich 28 Punkte.

Mein bester:

Marcelinho (12 Punkte)

Mein schlechtester:

alle anderen die 0 Punkte hatten :)

eckham

Mit Herzblut zurück
38 von 42 (3 Torschützen von KSC - Bochum, Minuspunkte nur für Hahnel), gesamt 700 von 1243 und endlich ein fünfstelliger Platz :troet:

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Herzlichen Glückwunsch @Venus! Klasse 43 Punkte am letzten Spieltag und verdienter 1. Platz in der Dampfhammer-Liga! :top:

Venus

Diva
Herzlichen Glückwunsch @Venus! Klasse 43 Punkte am letzten Spieltag und verdienter 1. Platz in der Dampfhammer-Liga! :top:

Danke. Bordon war in meinem Team der Überflieger am letzten Spieltag. Satte 20 Punkte. Dazu noch Ribery und die paar Graupen die Minuspunkte holten waren Nebensache. Auf ein Neues im nächsten Jahr.

Layard

Dschungel-Kronprinz 2014
Moderator
Heute hatte ich 35 Punkte

Mein bester:

Ribery (17 Punkte):pokal:

Mein schlechtester:

Angelov (-2 Punkte):motz:

Bester der Saison:

Ribery (239):pokal:

Schlechtester:

Rau (-15)X(

eckham

Mit Herzblut zurück
12 Punkte, mit 3 Karlsruhern im Team ist das gar nicht so schlecht :rolleyes:
Möglich waren 30, gesamt habe ich also 712 von 1273 möglichen Punkten. Macht Platz 104118, bei optimaler Ausbeute wäre ich 35. geworden :floet:

Oben