kicker-Managerspiel

Fussballgott

Best one ever
Ich würde Ze Roberto nehmen! Denke, das er die konstanteste Saison spielen wird.
Bastürk zu verletzungsanfällig, Rakitic weiß niemand, was er leisten wird und hilbert ... hm, letzte Saison überragend, aber die Gefahr, dass es eine Art "One Hit Wonder" wird ...
Ich würde auf definitiv auf Zé Roberto setzen!

Gruß FG
 

HoratioTroche

Zuwanderer
gebt mir mal nen tipp:

rakitic,hilbert, bastürk oder ze roberto?
Wenn du das Geld übrig hast, eher Hilbert als Rakitic, ZB wäre mir zu teuer und von Bastürk halte ich nicht viel.
Rakitic hatte ich mir auch überlegt, aber erstens ist sein baldiger Einsatz eher fraglich und zweitens weiß man natürlich nicht wie er einschlägt. Hilbert halte ich da für die sicherere Wahl.

edit: viel schlauer bist du jetzt allerdings nicht :zahnluec:
 

Nevermind

Che Nevermind
Wenn du das Geld übrig hast, eher Hilbert als Rakitic, ZB wäre mir zu teuer und von Bastürk halte ich nicht viel.
Rakitic hatte ich mir auch überlegt, aber erstens ist sein baldiger Einsatz eher fraglich und zweitens weiß man natürlich nicht wie er einschlägt. Hilbert halte ich da für die sicherere Wahl.

edit: viel schlauer bist du jetzt allerdings nicht :zahnluec:

also die kohle hab ich natürlich,sonst würde ich net nachfragen :zwinker:
und hilbert und rakitic kosten genausoviel:floet:

aber schlauer bin ich wirklich noch net
 

Princewind

Rassist und Lagerinsasse
Dann mal das Team , welches wohl wieder mal nur aus Minuspunktlern bestehen wird.....


Adler
(Fernandez)
(Hanel)

Tasci
Bordon
A.Friedrich
(Langkamp)
(Mavray)
(Rodenberg)


Schneider
Masmanidis
Dum
Misimovic
(Lerchl)
(Fischer)
(Evljuskin)
(Aigner)


Radu
Klimovicz
Lövenkrands
(Terodde)
(Choupo-Moting)


Costa hab ich mal schnell wieder abgegeben
 

Dilbert

Pils-Legende
Mahlzeit!

Hab auch ein wenig herumgebastelt, heraus kam das hier:

Tor:

Blasek
Nokolv
T.Tapalovic

Abwehr:

Brzenska
Mathijsen
Pander
Osorio
Callsen-Bracker
Wachsmuth

Mittelfeld:

Böhme
Mintal
A. Meier
Kluge
Grlic
Rahn
Laas
Küntzel

Sturm:

Sanogo
Takahara
Barbarez
Klasnic
Kamper



Die ganz grossen Stars fehlen, aber die Ausgewogenheit macht´s. Was hilft mir im Sturm ein Klose oder Toni, wenn der Etat anschliessend nur noch Kohle für Ersatzspieler vonner Tribüne hergibt, und der Typ sich dann verletzt?

Gruss
Dilbert
 

eckham

Mit Herzblut zurück
Die ganz grossen Stars fehlen, aber die Ausgewogenheit macht´s. Was hilft mir im Sturm ein Klose oder Toni, wenn der Etat anschliessend nur noch Kohle für Ersatzspieler vonner Tribüne hergibt, und der Typ sich dann verletzt?
Vom gesprengten Mannschaftsgefüge ganz zu schweigen :D
 
1. Elf:
M. Miller
Franz
Mijatovic
Madlung
Hilbert
Misimovic
de Jong
Hajnal
Klose
Zidan
Castelen

Ersatz, der spielen kann:
Kornetzky
Vinicius
Bruggink
Gentner
Sanogo

Auch hier wieder fast alles für den Sturm...
 
Mhh....Problem:

Mittelfeld steht: Marcelinho, Huszti, de Jong, Streit, Zé Roberto

im Sturm sind Vittek und Kießling und auf der Bank Sanogo....

Wen von den 8 Spielern sollte ich auf die Bank setzen?? Will Kießling eigentlich im Team lassen und Vittek ist bei mir gesetzt!
 

Dilbert

Pils-Legende
Mhh....Problem:

Mittelfeld steht: Marcelinho, Huszti, de Jong, Streit, Zé Roberto

im Sturm sind Vittek und Kießling und auf der Bank Sanogo....

Wen von den 8 Spielern sollte ich auf die Bank setzen?? Will Kießling eigentlich im Team lassen und Vittek ist bei mir gesetzt!

Tja, dann wechsel doch einfach auf ´ne Taktik mit drei oder vier Stürmern..


Sorry, hab gerade gesehen, ´ne Taktik mit vier Stürmern gibbet nicht.
 

CurvaMonasteria

Lokomotivführer
Habe meine Truppe noch ein wenig geändert:
Tor: Männel (Cottbus), + Gäng (HBSC)
Abwehr: Pischorn (VfB), Vrzogic (BVB), Mertesacker (Werder), + Rodenberg (Arminia)
Mittelfeld: Bartels (Hansa), Grlic (MSV), Ben-Hatira (HSV), Jarolim (HSV), + Ljubicic (SGE)
Angriff: Buckley (BVB), Klose (FCB), + Choupo-Moting (HSV)

Und siehe da, es hat sich schon mal gelohnt: :D

Punkte am 1. Spieltag: 42
Platzierung am 1. Spieltag: 194
Gesamtpunkte: 42
Gesamtplatzierung: 194
:top::hail:
 

eckham

Mit Herzblut zurück
Daran kann es wirklich nicht liegen, ich bin nämlich auch noch nicht drin :D
Layard hat irgendwo mal geschrieben, dass er im Urlaub ist. Wahrscheinlich sind wir zu spät und werden erst aufgenommen, wenn er wieder hier ist.
 

NK+F

Fleisch.
Spieltagswertung:

Mitglieder Dampfhammer-Liga

<table class="managertable_sfont" cellpadding="0" cellspacing="0"> <tbody><tr> <th>Platz</th> <th>Name</th> <th class="alignright">Spieltag</th> <th class="alignright">Gesamt</th> </tr> <tr> <td>1</td> <td>Friederike Kühn</td> <td class="alignright">34</td> <td class="alignright">34</td> </tr> <tr class="alt"> <td>2</td> <td>Dilara Veh</td> <td class="alignright">29</td> <td class="alignright">29</td> </tr> <tr> <td>3</td> <td>Daniel Kaiser</td> <td class="alignright">28</td> <td class="alignright">28</td> </tr> <tr class="alt"> <td>
</td> <td>Marcus Schmitt</td> <td class="alignright">28</td> <td class="alignright">28</td> </tr> <tr> <td>
</td> <td>Nicki Kessel</td> <td class="alignright">28</td> <td class="alignright">28</td> </tr> <tr class="alt"> <td>6</td> <td>s k</td> <td class="alignright">23</td> <td class="alignright">23</td> </tr> <tr> <td>
</td> <td>Burak Odabasoglu</td> <td class="alignright">23</td> <td class="alignright">23</td> </tr> <tr class="alt"> <td>8</td> <td>Martin Strobel</td> <td class="alignright">21</td> <td class="alignright">21</td> </tr> <tr> <td>9</td> <td>Prince of Timbuktu</td> <td class="alignright">11</td> <td class="alignright">11</td> </tr> <tr class="alt"> <td>10</td> <td>Frithjof Stückemann</td> <td class="alignright">2</td> <td class="alignright">2</td> </tr> <tr> <td>11</td> <td>As Modis</td> <td class="alignright">-6</td> <td class="alignright">-6</td> </tr> </tbody></table>





Guter Mittelfeldplatz für mich.:top:
 
Oben