Kicker-Managerspiel EM Interactive soccer-fans.de

Eintracht-Fanatiker

Leikeim Kellerbier-Fan
Meine Aufstellung:

Isaksson
Cannavaro - Heitinga - Mathijsen
Camoranesi - De Rossi - Pirlo - Sneijder
Klose - Huntelaar - Rosenberg

Ersatz: Chalkias, Mandanda - Goumas, Prödl, Ibertsberger - Huggel, Matejovsky, Alexandersson, Weissenberger - Quagliarella, Fenin, Harnik

eckham

Mit Herzblut zurück
Hab mich auch mal beworben, danke Holgy! :prost2: Im Games-Forum hätte ich lange suchen können :rotwerd:

Mein Kader:

Macho, Benaglio, Nikopolidis
Kadlec, Mathijsen, Simic, Senderos, Contra, Dellas
Ballack, Pirlo, Frings, Robben, Wilhelmsson, Aufhauser, Behrami, Vonlanthen
Klose, Henry, Koller, Petric, Hoffer, Harnik

Schade, dass man nicht Abramowitsch spielen kann wie noch bei der WM :D

Rheuma Kaiser

Rakebackpro
So, hier mein Kader:

Tor:
Isaksson, Shaaban (beide Schweden), Zuberbühler (Schweiz)

Abwehr:
Senderos (Schweiz), Ujfalusi (Tschechien), Kyrgiakos, Seitaridis (beide Griechenland), Stranzl (Österreich), Contra (Rumänien)

Mittelfeld:
Barnetta (Schweiz), Krzynowek, Majewski (beide Polen), Robben (Holland), Ribery (Frankreich), Ballack (Deutschland), N. Kovac (Kroatien), Vastic (Österreich)

Sturm:
Toni (Italien), Gomez (Deutschland), Frei, Streller, Häberli (alle Schweiz), Harnik (Österreich)

Bin noch ein bisschen unentschlossen, ob ich Frei oder Gomez oder beide (und dafür 1 MF-Spieler raus) spielen lassen soll.

Herthingo

Höha, schnella, Hertha
Ich versuche mein Glück mit folgender Truppe:

Tor
Pletikosa, Lobont, Özcan (AUT)

Abwehr
Senderos, Mertesacker, Gallas, Contra, Kokoszka, Hiden (AUT)

Mittelfeld
Fabregas, Ballack, Gattuso, Kranjcar, Alexandersson, Standfest, Vastic, Pazdan (POL)

Angriff
Christiano Ronaldo, Petric, Fernando Torres, Sverkos, Nicolae, Erding (TÜR)

Rheuma Kaiser

Rakebackpro
Bin noch ein bisschen unentschlossen, ob ich Frei oder Gomez oder beide (und dafür 1 MF-Spieler raus) spielen lassen soll.

Das Problem hat sich ja jetzt für die letzten beiden Spieltage erledigt :(

Damit stehen schon 2 von 3 möglichen Verkäufen nach der Vorrunde fest (Frei und 1 aus dem Trio Toni/Ribery/Robben). Hoffentlich verletzen sich da jetzt nicht noch mehr.

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
6ter! :prost:

theoretisch 9 Punkte verschenkt, aber kann ja nicht mit 4 stürmern spielen, also nur 5 verschenkt.

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Gute Nachrichten! Für euch! Ich habe Robben nicht aufgestellt! Wo stand, das er verletzt ist und nicht spielt???:hammer2:

Eintracht-Fanatiker

Leikeim Kellerbier-Fan
77 Punkte und Rang 536 für mich! Wahnsinn (Und Sneijder wurde geschont)!

Das ist überragend und ich werde sogar von Miriam noch getoppt, die doch tatsächlich 66. geworden ist!

Miriam: 30. Gesamtwertung!!!!!!!

eckham

Mit Herzblut zurück
27 Punkte, allein 17 durch Pirlo. Bei Kollers Tor dachte ich "scheiße, den hab ich nicht aufgestellt" - dabei fiel mir dann auch ein, dass ich vergessen hatte zu tippen :D
48 waren möglich, macht insgesamt 77 von 137.

Ganze 8 Spieler bleiben mir noch, darunter 2 Ersatzspieler (Robben nicht mitgezählt) und 2 formschwache. Jetzt gehts ans Umbauen...

Umbau fertig, auf der Bank habe ich nicht viel verändert. Die meisten Ersatzspieler sind schön billig, und nach dem Viertelfinale kann ich ja wieder...
Meine aktuelle Aufstellung: Rüstü (schön billig, hihi) - Lahm, Mathijsen, Corluka - Ballack, Frings, Senna, Robben - Klose, Pavlyuchenko, Nihat
Auf der Bank nur 2 noch im Turnier befindliche Spieler: Pirlo (gesperrt) und Simic

Zuletzt bearbeitet:

Layard

Dschungel-Kronprinz 2014
Moderator
LOL
Bin nur noch 8.! Von dem 1. Rang runtergefallen! :schlecht:
Von den Transfers hab ich sogar noch 0,1 Millionen übrig :top:

Oben