Kicker-Forum schließt

Grüß dich - schön alte Bekannte auch hier zu treffen. Bin halt nie gesperrt worden, mußte mir also nie was Neues suchen.

Gut gehn‘
Brazzo72
 

Litti

Krawallbruder
Ich bin auch nie gesperrt worden beim Kicker damals, hab ja auch keinen Grund dazu geliefert. :fress:

Aber wenn ich mich recht erinner ist damals das ganze Forum geplättet worden. Jetzt also wieder?
 
Bin ja erst 2008 richtig angefangen, war also vor meiner Zeit, auch wenn mein Account älter ist, ob des Classic und IA-Spiels.

Gut gehn‘
Brazzo72
 

TiSa667

Norddeutscher Zweitligameister
Wenn hier alte Favela-Säcke über 8000 Beiträge erzielen können, gibt es zwei Möglichkeiten:
1. Sie haben ihre alten kicker-Zähne verloren.
2. Der Laden hier wird tolerant geführt.

Hallo auch an Brazzo und an Litti, dessen Nick ich gerade nicht zuordnen kann (aber der Rang "Krawallbruder" gefällt mir).

Gruß
TiSa75/darkstorm667 (darki)/TiSa667
 

GaviaoDaFiel

Last Dino Standing
Wenn hier alte Favela-Säcke über 8000 Beiträge erzielen können, gibt es zwei Möglichkeiten:
1. Sie haben ihre alten kicker-Zähne verloren.
2. Der Laden hier wird tolerant geführt.

Hallo auch an Brazzo und an Litti, dessen Nick ich gerade nicht zuordnen kann (aber der Rang "Krawallbruder" gefällt mir).

Gruß
TiSa75/darkstorm667 (darki)/TiSa667

Noch so n alter Sack.
:D
 

TiSa667

Norddeutscher Zweitligameister
Schön, mal wieder was von dir zu lesen, Gavi!

In Erinnerung an alte Zeiten hier ein Link, den du mir vor Ewigkeiten mal gepostet hattest. Seitdem hab ich das Stück immer in guter Erinnerung behalten.
 

Ichsachma

Loretta-Spezerl
Krasser Scheiß. Hab mich gerade gefragt wann das war und kam nicht mehr wirklich drauf. Wahnsinn. Da war ich ja noch jung.

Der Meltdown war während meiner urlaubsbedingten Abwesenheit während der WM 2002, als es beef zwischen qualifizierten (und erfolgreichen) Türken und nicht qualifizierte Griechen gab.

Nach dem Urlaub stand ich dann kurz vor dem Absprung aus meiner gerade begonnenen Forenkarriere, bis mich andere dazu überredeten, zu d-i zu wechseln.

Mit dem dortigen Meltdown habe ich nix zu tun, ich war allenfalls Begleitservice.

Dumm aber auch, dass Chatmitschnitte gefertigt wurden.

:lachweg:
 

Noir

from BOrussia with love
Hallo an alle Neuen! Das ist ja ein Ding mit dem kicker-Forum. Hätte ich nie mit gerechnet. Ich bin da aber auch nur wegen dem Managerspiel unterwegs, kann also gut sein, dass ich Ankündigungen übersehen habe. Ich werde die 10.000 "Wie findet ihr meinen Kader?"-Threads vermissen. Aber vielleicht hat ja der eine oder andere Bock, bei uns mit einzusteigen. @Brazzo72 hab ich doch dort auch schon getroffen, oder?
 
Ja, hatte bis vor 2 Jahren immer so ne Art Saisonthread, sind mir da aber zu viele zu selbstdarstellerisch unterwegs, bin da kaum noch.

War zuletzt nur sporadisch im Managerligaforum, Erstligaforum war meins, inkl. des WB und die PerRoentved-Tippspiele.
 

Crossroads

Grün-Weiß ... was auch sonst?!
Hi Brazzo,
kannst ja den ganzen anderen Nervtypen aus dem Bayern-Dunstkreis noch Bescheid sagen. ;-)
Schöne Grüße.
 
Oben