Kicker-EM-Coach-Liga "Jogis Erben" (kicker-Managerspiel)

EFO

TTT Sieger 2018/19, 19/20 & Interactive 2018/19
Ich habe mich gestern bei einer Gruppe angemeldet. Falls Interesse besteht gründe ich eine und stelle den Link hier rein. :)

Lg EFO
 

EFO

TTT Sieger 2018/19, 19/20 & Interactive 2018/19
Ich gründe mal eine und stelle den Link hier rein. Wer Lust hat meldet sich an, wer nicht auch ok.

Hier der Link zu den Jogis Erben. ;)


Lg EFO
 
Zuletzt bearbeitet:

EFO

TTT Sieger 2018/19, 19/20 & Interactive 2018/19
@Holgy strebt also das Triple an ! Dies wird meine Auswahl hoffentlich verhindern ! :box1:

Lg EFO
 

EFO

TTT Sieger 2018/19, 19/20 & Interactive 2018/19
Von wegen. Ich habe ebenfalls 115 Punkte. :box1:

Aktuell stehe ich vor @Holgy da die Schweiz durch Embolo in Führung ging. :tanz:

@Holgy war schon wieder am Tricksen. Er hat dafür gesorgt, dass das Tor von Gavranowic aberkannt wurde weil sein Spieltipp 1:1 lautete, meiner 2:1 für die Schweiz. Das ist sowas von dreist und frech. :motz::frown:

Lg EFO
 
Zuletzt bearbeitet:

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Kimaspi-Unbenannt.PNG


Ha! Tagessieger! :pokal: Und weiterhin 5ter! :D
 

EFO

TTT Sieger 2018/19, 19/20 & Interactive 2018/19
@Holgy nach der Vorrunde auf 2. :frown:

Ich weiß nicht was er da wieder getrickst hat. Jedenfalls steht er auch hier vor mir. :motz:

@Holgy mutiert immer mehr zum Rainer Koch des Kickertipp- und Managerspieles. Kaum läuft es für mich gut kommt @Holgy um die Ecke und dreht sich die Dinge um am Ende als Sieger dazustehen.

Das MUSS mit seiner Moderatorentätigkeit zusammenhängen. Er und Teile des Kickers klüngeln miteinander. Anders kann ich mir das alles nicht mehr erklären. Sowas macht mich mürbe, traurig und ratlos. :weißnich: :(

Lg EFO
 

Dilbert

Pils-Legende
Dank der Schweiz bin ich derzeit vorn, ich fürchte nur, dass deren Weg heute enden könnte.
Drei meiner vier getippten Halbfinalisten sind noch im Rennen.
 

EFO

TTT Sieger 2018/19, 19/20 & Interactive 2018/19
Als fairer Sportsmann gratuliere ich @Holgy zum EM Sieg. :top:

Über die Art und Weise behalte ich Stillschweigen. Diverse Hinweise habe ich bereits während des Turnieres hier kundgetan. :warn:

Lg EFO
 
Ah... Schade, dass in letzter Zeit so viel los war, da hätte ich mich gerne mit drangehängt. Darf ich fragen, wie die Abschlusstabelle aussieht? Ich selber war ziemlich mäßig unterwegs und hatte solche Enttäuschungen wie Frankreich und Portugal im Portfolio. Damit hat es leider nur für Rang 950 mit 2255 Punkten gereicht. Wo läge ich denn damit?
 

EFO

TTT Sieger 2018/19, 19/20 & Interactive 2018/19
Mit deinen 2255 Punkten wärst du hinter @Holgy auf Platz 2 in unserer Liga gelandet. Damit hast du 35 Punkte mehr als @Dilbert erzielt.

Lg EFO
 
Weia, Rang 2? Passt dann ja zu mir als Schwarzgelbem - der ewige Zweite. War doch in der Dampfhammer-Liga und der letzten TTT auch schon so.

@Holgy : Welche Teams hattest du denn dabei? Bestimmt Wales, ne? Und die anderen fünf?
 
Oben