kicker Bundesliga-Manager 'Interactive' Mitspieler gesucht!

R!O

...die 6 mit der 7...
Hallo Freunde!

Es ist wieder soweit und das allseits beliebte kicker Bundesliga-Managerspiel hat seine Pforten geöffnet.

Ich habe eigens für unser Forum die Liga soccer-fans.de gegründet. Dort könnt Ihr in der 'Interactive'-Variante Euer persönliches Dream-Team aufstellen und von Spieltag zu Spieltag mitfiebern. Die Anmeldung ist wie immer kostenlos über

Interactive - Info - kicker online

möglich.

Lest Euch bitte die Regeln durch, stellt Euer Team auf und bewerbt Euch dann im letzten Schritt in der von mir gegründeten Liga soccer-fans.de. Ich werde Euch dann aufnehmen und Ihr seid dabei!

Ich freue mich auf zahlreiche Anmeldungen und auf einen spannenden und fairen Fight mit Euch - vom riesigen Spaßfaktor mal ganz abgesehen.

Auf geht's - Euer Mario!

R!O

...die 6 mit der 7...
Liebe Sportsfreunde, keine Lust? Das Spiel ist doch Kult und es machen immer im Durchschnitt ca. 260.000 Menschen mit. Bewerbung immer noch erwünscht!

Dilbert

Pils-Legende
Die letzten Jahre hatten wird ´ne Liga, die hiess Dampfhammer-Liga. Ist die tot, oder kommt die wieder?

R!O

...die 6 mit der 7...
@ alle bisher Angemeldeten: Ändert bitte in eurer Visitenkarte im kicker euren realen Namen in euren Nick vom soccer-fans-Forum, damit wir wissen mit wem wir spielen... "Max Mustermann" z.B., würde ja niemandem etwas sagen. Ihr versteht?!

Grüße und weiterhin Mitspieler gesucht!

André

Admin

das Schaf

Pokalsieger 2011
@ alle bisher Angemeldeten: Ändert bitte in eurer Visitenkarte im kicker euren realen Namen in euren Nick vom soccer-fans-Forum, damit wir wissen mit wem wir spielen... "Max Mustermann" z.B., würde ja niemandem etwas sagen. Ihr versteht?!

Ich kann meinen Namen nicht mehr ändern. :suspekt:

ich muesste bereits untouchable heissen, kann das sein (hab gerade keinen pc) :D

R!O

...die 6 mit der 7...
Bei mir geht's noch: Community - Visitenkarte & Profil - Profil ändern - Vorname - Nachname, fertig!

Grüße!

R!O

...die 6 mit der 7...
Die Aufstellung.

EDIT: Ich habs gefunden :D Und wie ändert man den Kader nochmal ? Also jetzt jemanden austauschen.

Auf Transfer gehen und Spieler bis heute abend 20.30 hin und her schieben..., dann unbedingt speichern. Danach kannst du den bestehenden Kader jederzeit zum jeweiligen Spieltag ändern. Tipp: Nicht unbedingt sämtliche Kohle für alles verbraten, wenn es nicht unbedingt nötig ist. Im Wintertransferfenster kannst du das eingesparte Geld dann nutzen. Könnte wichtig werden...

Kaka

Wahrer Experte & Formel 1 Teamweltmeister
Und auch der Tabellenzweite grüßt! :huhu: 40 Punkte, so viel hab ich glaub ich noch nie gehabt! :D

Oben